WinFuture-Forum.de: Css Mani Admin Plugin Admin Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css Mani Admin Plugin Admin Einfügen


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2009 - 21:42

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem CSS Server. Der hat einen leichten Schaden. Erst hat er nur mich als Admin erkannt obwohl auch mein Freund eingetragen war. Naja dann diese ma_client NAME und Steam ID da alles gemacht. Jetzt wird er erkannt aber hat nur die Option Client oder sowas also der hat nicht sowas wie Player Options, Fun Player Options und sowas. Wie mache ich das jetzt ? Dass ma_client AddFlag "+A +B ....." hat nix gebracht. In der Clients.txt steht er auch richtig mit namen und so drin aber das bringt leider auch nichts :sick:.
Bitte Helft mir.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0