WinFuture-Forum.de: Schule Und Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Schule Und Internet


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2009 - 19:23

vorgesten bin ich mal aus unwissenheit einfach ins Internet in meiner eigentlich wirklich guten Berufsschule in München ins Internet gegangen, der Lehrer sprach mich daraufhin an und hat mir erklärt dass ich sowas nicht mehr machen sollte.

in meiner alten Realschule war auch alles verboten, aber man durfte immerhin ins Internet gehen. Da haben die Lehrer von der IT Firma namens Völker Informatik AG immer eins auf den Deckel gekriegt, wenn ich an die Firma einen Brief geschrieben hab, wieso dies eigentlich nie schaffen, dass mein Account richtig funktioniert. Jedes mal kam dann ein IT Lehrer zu mir und hat mich gefragt was das soll.

heute ist mein lieber Nachbar mit dem ich vor einem Computer saß ins Internet, ich hab in einem Katalog geblättert. Dann spricht mich dieses ~piep~ von Lehrer an und fragt was wir da gerade machen. Ich schau hoch zum Bildschirm und seh, dass der im Internet surft. Dann hat er nur noch gemeint, jetzt sag i des eich scho zum 2. mal, beim nächsten mal gibts Ärger.

man hat mir sogar verboten, das Zeug, was ich in der Schule gemacht hab, per Email nach Hause zu schicken und dort weiterzuarbeiten.

Der ~piep~ will mir jetzt offenbar das Internet sperren, ich hab ihm dann nur noch nachgerufen, ja dann tunnel ich mirs halt.

glücklicherweise, weis ich, dass das funktionieren sollte, hat schon bei meiner alten Realschule funktioniert, als die der ganzen Klase das Internet gesperrt haben.

ist des eigentlich in jeder Schule so, dass die dummen IT Firmen alles verbieten, tschuldigung für die Ausdrücke, aber das sind echt alle ~piep~, ~piep~, ~piep~ und ~piep~.

Am schlimmsten find ichs ja, dass die Lehrer mit ihrer Autorität dauernd anfangen, ne darüber diskotiere ich nicht, die versuchen einem das Sprechen zu verbieten, dene ist es wohl auch scheiß egal, hauptsache sie haben einen Schuldigen.
Ich hab viele nette Lehrer kennen gelernt, wenn die einem aber versuchen, die Arbeit schwerer zu machen, find ich das nicht mehr in Ordnung und sagen darf man auch nichts.

Genauso mit ihrem getue, fragen beantworte ich euch nicht. Solche Leute verdienen es nicht so einen Job zu haben

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 06. Februar 2009 - 19:33
Änderungsgrund: Bitte Kraftausdrücke in der Form und Anzahl vermeiden. Urne

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Februar 2009 - 20:26

Wir waren nicht dabei, können also nur schwer was dazu sagen ... Und des was du sagst, das gibt es nicht nur in der Schulde und wird dir überall im Leben wieder vorkommen. Leute die Kraft ihrer Stellung und der damit verbundenen vermeintlichen Autorität Sachen festlegen und darüber nicht diskutieren wollte. Das ist nicht schön ... keine Frage, du wirst mit sows aber Leben müssen.

Und wer viele Jahre verheiratet ist weiß auch, dass gerade Ehefrauen irgendwann dazu neigen Festlegungen zu treffen ohne eine Diskussion zuzulassen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 06. Februar 2009 - 20:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0