WinFuture-Forum.de: Far Cry 2 > Problem Komme Nicht Weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Far Cry 2 > Problem Komme Nicht Weiter Fliehe aus dem Gefängnis


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 06. Februar 2009 - 13:46

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich bin gerade bei der Mission wo man aus dem Gefängnis fliehen muss.

Ich habe die Mauer in der Gefängniszelle kaputt gemacht. Bin aus dem Gefängnisskomplex raus. Habe dann an der Hütte die 3 Wachen ausgeschaltet und die Leute in dem Jeep.

Jetzt kommt das Problem am Ende der Straße wird auf meiner Karte der rote Punkt angezeigt wo ich hin soll. Aber wenn ich dort bin geht er nicht weg und die nächsten Anweisungen kommen auch nicht. Sprich ich kann nicht wirklich fliehen.

Kann mir vlt einer helfen?



MfG
0

Anzeige



#2 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2009 - 15:13

@
Taste 5 Kompass
ESC= Info
0

#3 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 07. Februar 2009 - 12:25

wie ich dne kompass bzw die karte öffne weiß ich auch schon ^^

und bei esc steht nur "Aus dem Gefängniss fliehen" und darunter iregdnw as mit dem schakahl .... also nicht über die mission ich befidne mich aj schon in dem rotem kreis. bin auch schon weiter gefahren aber der bleibt immer da der kreis... also weiß ich nciht wohin ich dann soll!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0