WinFuture-Forum.de: Wunsch: @winfuture.de Mail Adresse? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wunsch: @winfuture.de Mail Adresse?


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 05. Februar 2009 - 08:48

Hallo!
Könnt ihr nicht mal einen kleinen Mail dienst für WF user machen? einige seiten die ich kenne haben sowas.
und als mail endung sollte es @winfuture.de heißen.
Es ist nur ein wunsch kein muss.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. Februar 2009 - 09:10

Nein, das wird es garantiert nicht geben. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Ist damit ein erheblich größerer Administrationsaufwand für unseren Mailserver verbunden.
2. Würde unser Mailserver bei so vielen Usern ziemlich schnell an seine Leistungsgrenzen stoßen.
3. Sind die @winfuture.de-Adressen eine offizielle Angelegenheit, die eine gewisse Integrität vermitteln, z.b. bei Presseanfragen u.ä. Wenn nun jeder User eine solche E-Mail-Adresse haben könnte wäre dieser offizielle Status der Mail-Adressen ganz schnell hinüber.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0