WinFuture-Forum.de: Steamdaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steamdaten


#1 Mitglied ist offline   Gaschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2009 - 20:53

Hallo,

ich hab Provider gewechselt und mein SteamPasswort vergessen nun kann ich mir kein neues Passwort anfodnern weil ich die Email nicht gewechselt hab bevor ich gewechselt hab. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kriegen oder die Email zu wechseln um das zu kriegen?

Auf dem ACC waren CS 1.6, HL² und CS:S drauf und würde gerne nach langer zeit wieder etwas zocken :P

Wie die Email lautet weis ich ja noch aber kann halt nicht aufs Konto zugreifen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TParis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2009 - 09:32

Nein, da gibts keine Alternative. Hast du dein Passwort vergessen ist es nur über die registrierte Email-Adresse abrufbar. Der Support von Valve wird dir nach meinem Wissen auch nicht weiterhelfen, da musste die Spiele wohl neu kaufen.

Dieser Beitrag wurde von TParis bearbeitet: 05. Februar 2009 - 09:33

0

#3 Mitglied ist offline   r99t 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2009 - 09:39

Melde Dich mit Deinem Problem beim Steam-Support. Die können Dir weiterhelfen.
0

#4 Mitglied ist offline   TParis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2009 - 10:32

Ok, hast wohl Recht (hatte es anders in Erinnerung):

http://supportwiki.steampowered.com/de/Hij...unt_reklamieren

Zitat

VALVe bzw. STEAM-Support kontaktieren

Wenn Sie das STEAM-Support Team kontaktieren, übermitteln Sie bitte die folgenden Informationen:

1. Ihr STEAM-Benutzername
2. Die letzte E-Mail-Adresse, die Sie mit diesem Account registriert hatten
3. Beweisen Sie, dass es Ihr Account ist:
* Wenn sie ein Spiel im Laden gekauft haben und dort eine Box erhalten haben, so schicken Sie bitte ein Digitalfoto oder einen Scan des CD-Keys. Notieren Sie den Namen Ihres Accounts mit nicht lösbarer Tinte auf die Kurzanleitung oder nahe des Keys, sodass er auf dem Bild zu sehen ist.
* Falls Sie ein Spiel über STEAM gekauft haben, geben Sie den Kreditkartentyp (Visa, Mastercard, Discover, American Express), den vollen Namen, Gültigkeitsdauer, und die letzten vier Nummern der Kreditkarte an, die Sie auf Ihrem Account verwendet hatten.
* Haben Sie Software über PayPal erworben, so senden Sie uns bitte die Rechnungsdaten des PayPal-Accounts (Name und Adresse) sowie die PayPal-ID.
4. Wann glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?
5. Wie glauben Sie wurde Ihr Account gestohlen?

Sie müssen möglicherweise Ihren CD-Key (Handbuch, CD-Hülle, Spiele-CD oder Verpackung) per Post einschicken, um Ihr Eigentum nachzuweisen.

Hinweis: VAC-Bans, die während Ihr Account gestohlen war, durch das Valve Anti-Cheat System (VAC) ausgesprochen wurden, können NICHT rückgängig gemacht werden.

Bitte benutzen Sie sichere Passwörter und sichern Sie Ihre Logininformation vor Zugriffen Dritter sorgfältig ab, damit Ihr Account nicht gestohlen werden kann.


Auch wenn es nicht genau das gleiche Problem ist trifft es den Kern, solltest denen also nen Scan einer deiner Schachteln mit Key zuschicken.

Dieser Beitrag wurde von TParis bearbeitet: 05. Februar 2009 - 10:33

0

#5 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 06. Februar 2009 - 16:07

Guck mal hier.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0