WinFuture-Forum.de: Problem! Verklickt Nun öffnet Ordner Statt Auto Exe. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem! Verklickt Nun öffnet Ordner Statt Auto Exe. rückgänging machen einer option??


#1 Mitglied ist offline   shanghai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Februar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Februar 2009 - 21:04

Folgendes habe Vista noch nicht lange und hab da ein problem:

Wenn ich usb anschließe bzw cd/dvds mit auto exe in mein noteook schiebe kam die frage von vista wie ich diese öffnen möchre:

auto exe/ordner öffnen: mit der möglichkeit ein häckchen immer mit dieser anwendung starten (oder ähnlich).

nun habe ich mich "verklickt" und keine auto exe wird mehr gestartet sondern der inhalt der dvd bzw usb wird gleich geöffnet...

wie kannich meine option wieder ändern?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   COOPERAUSBO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bo, NRW

geschrieben 03. Februar 2009 - 21:11

Startbutton -> Standardprogramme -> Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern

Dort kann man alles wie gewünscht einstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0