WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Der Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fehler Bei Der Installation


#1 Mitglied ist offline   cedric 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2009 - 19:16

hallo,

ich habe folgendes problem ich versuche das spiel zu insterlieren jedoch bei 99% kommt ein fehler der mir sagt das (ConflictManager::ResolveConflicts/1) ich habe keine ahnung was das beutet irgendwas kann von starcratf.temp nicht in starcraft umbenannt werden aber ich habe das spiel vor jahren schon auf diesem rechner gezockt allerding habe ich es da von einer gebrannten cd insterliert kann mir jemand bei diesem problem helfen wäre super
vielen dank schon mal gruß cedric
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2009 - 20:32

Sind vieleicht noch Reste von damals da, die den Fehler verursachen.
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2009 - 22:11

Naja wenn es vor Jahren zum letzten mal drauf war, dürften wohl kaum Reste drauf sein. Nenne doch mal die Hardware und Betriebssystem. Schon mal im Kompatiblitätsmodus versucht oder falls nötig mit Adminrechten? Probiere mal den Temp Ordner zu leeren, Anti Virus zu deaktivieren und möglicherweise den Schreibschutz aufheben.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2009 - 23:14

Wenn nie neu installiert wurde können schon noch Reste draufsein und das geht aus seinen Post ja nicht hervor.
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2009 - 23:09

Ja in dem Fall wäre es möglich, nur hält bei vielen eine Windowsinstallation nicht so lange. Allerdings scheints ja nicht von Bedeutung zu sein, da trotzdem er Online war hier kein Feedback gekommen ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0