WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Cpu 5200+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Cpu 5200+


#1 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 02. Februar 2009 - 18:23

Verkaufe eine Nicht lang benutzte CPU von AMD 5200+ 2,7Ghz
da ich zu einen 6400+ gewechselt habe benötige ich diese CPU nicht mehr neue hatte sie mich ca. 110 gekostet also ich denke mal so 60Euro were ganz ok wer Interessse hat einfach schreiben.

Biete auch noch eine Asus EAX 1950pro an hat mich 140 Gekostet also mit 60 ebenso Were ich zufrieden.

Dieser Beitrag wurde von Pc Freak bearbeitet: 02. Februar 2009 - 18:32

Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2009 - 19:03

Den gibts neu für 50 Glocken:

http://www.schottenland.de/preisvergleich/...2+ADO5200IAA5DO

Wenn mit Rechnung biete ich 35€.

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Februar 2009 - 13:53

hat die x1950 pcie? hab evtl interesse, kann dir nächste woche mehr sagen
"Irgendwat is ja immer."

#4 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 03. Februar 2009 - 18:12

Ja hat sie und sie hat keinen Standart Lüfter drauf sondern einen AC Twin Turbo aber ich lege den Standart mit bei.
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 03. Februar 2009 - 19:40

mach mal guten preis für AMD 5200+ mit porto
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0