WinFuture-Forum.de: Quake 4 Online? Sehe Nur 1 - 2 Server? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Quake 4 Online? Sehe Nur 1 - 2 Server? Neuester Patch installiert


#1 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 02. Februar 2009 - 10:22

Hallo,

als ich am Samstag ein paar Erledigungen im Saturn tätigen musste, sah ich dort Quake 4. Spottgünstig, sodass ich garnicht dran vorbeikam, ohne es mitzunehmen. Obwohl ich mich doch vorher so dagegen gesträubt hatte ... :)

Woltle es gestern dann online spielen, also neuesten Patch installiert, q4max usw...
Doch weiter kam ich auch nicht... sehe nur 1, maximal 2, Server...
Habe dann mal ein bisschen Google gequält und erfahren müssen, dass es wohl nicht Möglich ist, mit der deutsche Version online zu spielen, da es einfach ?Keine? deutschen Server gibt und die englischen nicht kompatibel sind.
Aber es kann doch nicht sein, dass es nur 1 deutschen Server gibt, der zudem auch immer leer ist, oder nicht?
Kann das nicht so recht glauben, dass ich nun nicht online spielen kann, auf Grund der deutschen Version.

Kann das vielleicht jemand bestätigen bzw. mich eines besseren belehren?

Grüße, rootscratch
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Februar 2009 - 10:27

Jopp liegt an der Deutschen version.Die ist in Deutschland gefloppt da jeder der es ernsthaft Spielen wollte sich die Import version geholt hat. Ich meine Irgendwo mal gelesen zu haben das es einen Patch gibt der das ganze Intern. Kompatiebel macht, aber dafür musste mal googln.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 02. Februar 2009 - 10:44

Oh man, schwache Leistung der Entwickler... Aber gut, dann schau ich mich mal nach dem Patch um, ansonsten bestell ich mir die Import-Version.
Denn mit 2 Tagen Single-Player, und dann is das Spiel durch, geb' ich mich nicht zufrieden. Möchte es dann doch gern mal online anspielen.

Danke :-)
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#4 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2009 - 01:02

tipp von mir, google nach einem gewissen ....patch ;) (weißt schon) seine größe ist ca. 700mb

ich hab mir vor 3 wochen die gleiche deutsche version gekauft, nur frisst die keines der 12 laufwerke auf die ich zugriff hab oO das sind 8 pcs, einer müsste die doch lesen können oO

umtauschen konnte ich den dreck auch nicht weil die verkäuferin meinte ich hätte es mir gebrannt und wills nun zurückgeben, weil keine kratzer oder sonst was drauf sind, also müsste die ihrer aussage nach gehen. als ich sagte sie solle sie testen, antwortet die dumme schabracke "haben nur ein cd-laufwerk, sorry"... nur komisch dass ich vorm rechner stand und fett dvd-rw am laufwerk stand ^_^

bei denen kauf ich nix mehr...

edit: der patch macht dein spiel international spielbar

Dieser Beitrag wurde von ExusAnimus bearbeitet: 03. Februar 2009 - 01:03

(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
0

#5 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2009 - 21:04

Ebenfalls kleiner Tipp: Die englische Version lässt sich mit dem dt. CD-Key problemlos freischalten, dann brauchst du garnicht erst mit Uncut-Patches rumhantieren (der aktuellste Patch läuft, meines Wissens nach, noch nicht mit der aktuellsten Quake4-Variante...). Weiß ich deshalb zu 100%, weil ich ebenfalls denselben Fehler gemacht und mir dann die englische Variante geholt habe...

@ExusAnimus: An deiner Stelle würde ich, wenn es noch nicht lange her ist, nochmal hingehen und den Geschäftsführer verlangen. Hatte den Fall mal bei einer gekauften Windows Ultimate-Variante (zwar SB-Version, sind aber auch immerhin ca. 200€) und die Verkäuferin wollte meine Bitten zum Testen (trotz eines nur ca. 6 Stunden alten Kassenzettels - jedes DVD-Laufwerk erkannte kein eingelegtes Medium) ums Verrecken nicht annehmen. Hat sich sogar geweigert, mir die Auskunft vom Geschäftsführer zu sagen. Ich schnappe mir den nächsten Mitarbeiter (diesmal gleich mit der Aufforderung, den Geschäftsführer zu sprechen), er geleitet mich tatsächlich zum Chef himself, ich schildere mein Problem... Naja, das Ergebnis war ein umgetauschtes Vista und die Feststellung, diese Mitarbeiterin seitdem nichtmehr gesehen zu haben^^. (OK, dass die ihren Job loswird wollte ich auch nicht wirklich, aber andererseits tat die mir auch nicht wirklich leid weil sie es mMn. drauf angelegt hat...)

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 03. Februar 2009 - 21:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0