WinFuture-Forum.de: Esata Sicher Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Esata Sicher Entfernen


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2009 - 22:53

Hi,

hab im Netz keine Hilfe hierfür gefunden:

Ich hab eine eSATA Platte und kann diese nicht sicher aus dem Betrieb nehmen, so wie es mit allen USB Geräten problemlos der Fall ist.

Gibt es eine Software, welche dieses ermöglichht? Einfach den Stecker ziehen finde ich nicht so toll.

MfG TGR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 01. Februar 2009 - 22:58

Hab mich vor einiger Zeit auch mit dem Thema beschäftigt. Im Prinzip ist es ein Glücksspiel ob dein Mainboard die HotPlug-Fähigkeit unterstützt oder nicht. Deins leider nicht. Abhilfe sollte dann folgendes Programm schaffen: HotSwap
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2009 - 23:09

Hey cool Danke - genau sowas hab ich gebraucht - funktioniert super.
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 01. Februar 2009 - 23:10

Gut. Ich habs damals nich getestet, da mein Mainboard die HotPlug-Fähigkeit von S-ATA Geräten zum Glück standardmäßig unterstützt.

Freut mich, dass ich helfen konnte :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0