WinFuture-Forum.de: Vista Udate-pack Für Englsches Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Vista Udate-pack Für Englsches Vista


#1 Mitglied ist offline   BugsBunny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 21:51

.. suche ich.

Google hat nicht geholfen.

Weiss wer von euch rat?

Danke,
Bugs
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2009 - 21:54

Vista Updates sind sprachunabhängig. Du kannst das Updatepacket auf allen x86 Vistas nutzen.
0

#3 Mitglied ist offline   BugsBunny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 22:10

echt wow, das ja klasse :D ! Freue mich immer wieder wenn ich über basics aufgeklärt werde die ich eigentlich wissen sollte aber offensichlich an mir vorbeigeganngen sind.

Mahalo, MagicAndre1981, das wird ein super-Sonntag (wohne auf der anderen Erdseite, hier ist Vormittag). Jetzt ist mir sogar egal wer gleich den Super-Bowl gewinnt .. :D

Also ran ans runterladen.

Grüsse aus den Tropen,
Bugs
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0