WinFuture-Forum.de: Explorer Tut Nach Ruhezustand Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Explorer Tut Nach Ruhezustand Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   GrayScales 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 25. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 10:18

Hallo,

wenn ich meinen Rechner in den Ruhezustand fahre und anschließend wieder aufwecke, funktioniert weder der Explorer noch Idoswin Free oder der A43 File Manager.
Die Taskleiste ("separater Prozess"-Option gesetzt) funktioniert aber weiterhin. Es scheint also irgendwas mit den Laufwerken zu sein, dass diese nicht korrekt aufgelistet werden können, o.ä. Andere Anwendungen laufen ohne Probleme und in der Konsole kann ich auf alle Laufwerke zugreifen.
Hatte das jemand auch und evtl. eine Lösung?


Danke im Voraus

PS: Entsprechender Bug-Report ist natürlich schon an MS raus, aber bis zu Beta2/RC ist's ja noch eine Weile und den Laptop immer runter und wieder hoch zu fahren ist jetzt auch nicht so der Hit.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0