WinFuture-Forum.de: Filme Auf Hdd Von Dvd Recorder übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Filme Auf Hdd Von Dvd Recorder übertragen


#1 Mitglied ist offline   blackdevil23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2009 - 09:44

ich hab heute meinen dvd recorder mal aufgeschraubt und festgestellt das eine ganz normale sata hdd drinn ist. ich dachte mir ich häng sie am pc an und versuch mal einen film den ich mit der cam aufgenommen habe rüberzuspielen.
leider wird die hdd vom windows zwar erkannt aber leider wir mir gesagt das keine partition vorhanden ist.
ich will sie nicht formatieren usw weil ich nicht weis ob das der dvd recorder dann noch erkennt.

meine frage ist: wie kann ich filme oder was auch immer auf den dvd recorder übertrage. ( http://www.sony.at/p...order/rdr-hx725 ) ich hoffe der link geht. sonst ich habe Sony Dvd recorder RDR-HX725
Betriebssystem: Win XP
Mainboard: Asus P5Q-E
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Graka: Asus Geforce 9800GTX+
Ram: DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR, DHX
Laufwerke: LG DVD-Brenner , Sony DVD-Brenner
HDD: 2x 320GB, 1x80GB, 1x 250GB, 1x160GB (alle von Seagate)
NT: Enermax PRO82+ 625W
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Februar 2009 - 10:18

Einfache Möglichkeit: Film auf DVD brennen und so auf Windows rüberkopieren.
Schwierige Lösung: HDD z.b. mit dd clonen, Image der Festplatte in einem Hexeditor öffnen und tüfteln, was benötigt wird um die Filme auslesen zu können.
Als Anhaltspunkt kann ich dir schon mal das bieten, wenn du weitergehende Experimente veranstalten möchtest solltest du dich da auch mal weiter umschauen und dich evtl. anmelden, die Jungs sind recht fit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0