WinFuture-Forum.de: Giga Lupe - Versions-chaos? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Giga Lupe - Versions-chaos?


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 03:42

Hallo Zusammen!

Ich suche eigentlich nur eine aktuelle Version der Giga Lupe, nur irgendwie blicke ich das Ganze Chaos nicht, soll heißen, ich weiß nicht, welche Version die aktuellste ist und wo ich diese bekomme.

Ich hab etwas von einer Version 2008 3.3.1 gelesen, ich konnte aber hierzu keinen Download finden. Gefunden habe ich die die Version 2008 3.2.1 + Patch 1, sowie eine Giga Lupe 2008 Ultimate SE Welche Version ist denn nun die Richtige?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 01. Februar 2009 - 10:17

Beitrag anzeigenZitat (RollinCHK: 01.02.2009, 03:42)

Hallo Zusammen!

Ich suche eigentlich nur eine aktuelle Version der Giga Lupe, nur irgendwie blicke ich das Ganze Chaos nicht, soll heißen, ich weiß nicht, welche Version die aktuellste ist und wo ich diese bekomme.

Ich hab etwas von einer Version 2008 3.3.1 gelesen, ich konnte aber hierzu keinen Download finden. Gefunden habe ich die die Version 2008 3.2.1 + Patch 1, sowie eine Giga Lupe 2008 Ultimate SE Welche Version ist denn nun die Richtige?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, danke im voraus!


Nach dem ich mich tot gegooglet habe, bin ich auf die Seite des Herstellers gekommen.

Download @ Herstellerseite

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 01. Februar 2009 - 10:54

"Giga Lupe"? hä?
mit TV-Guide?

was das? *neugierohneinstallierenzuwollen*
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#4 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 13:12

Auf der Seite war ich auch schon, aber wie gesagt, was ist dann die Giga Lupe SE Ultimate bzw. wieso steht auf einer dritten Seite etwas von einer Version 3.3.1? Das ist doch verwirrend.

Der TV-Guide ist total uninteressant denke ich, aber die Lupe hat was, nämlich dann wenn man kurzfristig was am Bildschirm ohne großen Aufwand vergrössern möchte.
0

#5 Mitglied ist offline   godmode_on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:S-H,Deutschland

geschrieben 03. Februar 2009 - 13:01

Nur so ebenbei: was genau sind denn die Vorteile der bereits in Windows enthaltenen Lupe?
Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0