WinFuture-Forum.de: Samsung Nc10 Umts Nachrüsten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Samsung Nc10 Umts Nachrüsten


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 31. Januar 2009 - 20:13

Hallo!

Ich habe ein Samsung NC10, bei dem ich UMTS nachrüsten will.
(ich weiß das die Garantie flöten geht aber das ist eh so seit ich ne neue HDD eingebaut hab...)

Ich hab bereits den zweiten mini PCIe slot eingelötet, und werde noch den SIM Slot verlöten.
Als WWAN Karte habe ich eine Ericsson mit GPS die für LEnovos konzipiert war, erkannt wird sie aber.

Nun meine Frage:
Wo bekomme oder noch besser wie mache ich mir am besten eine UMTS antenne die ich verbauen kann?
Ich habe noch eine W-LAN antenne, denke aber kaum dass ich diese verwenden kann...oder reicht die?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal, ich finde leider nirgends etwas :-(

Grüße
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Februar 2009 - 12:48

Zitat

Ich habe noch eine W-LAN antenne, denke aber kaum dass ich diese verwenden kann...oder reicht die?

http://www.handykult.de/forums/132133-wlan...mts-nutzen.html

Die sagen ja.

Edit:
Klick Ist das sowas was du suchst?

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 01. Februar 2009 - 12:51

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0