WinFuture-Forum.de: Dateien Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Dateien Wiederherstellen


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2009 - 19:31

Hi,

gibt keine Kategorie dafür - habs also mal hier rein gepackt.

Hab Dateien von einer Vista x64 NTSF Partition (waren nur Daten drauf) gelöscht, da sie auf meinen USB Stick gesichert wurden. Dieser tolle Stick ist nun aber Müll - hat nurnoch fehlerhafte Sektoren und die Daten sind futsch - das Laufwerk war unberühert - also keine Dateien drübergeschrieben - also müsste es ja leicht sein, diese wieder zu finden.

DOCH: kein Programm ist in der Lage (TestDisk, EasyReccovery, PCI File Recovery) auch nur eine Partition von meinen Platten überhaupt erst zu finden - laut den Programmen hab ich keine einzige Partition.

Und laut Hersteller können die Programme SATA Platten und NTSF.

Kann mir jemand helfen?

MfG TGR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2009 - 19:53

Was Du noch testen könntest wäre Recuva, mit der Software konnte ich noch einiges retten.
Auf einer Zeitschift gab es mal Ontrack file recovery oder so ähnlich, was angeblich gut sein sollte.
Doch das ist schon ein bisschen länger her, würde Dir also im Moment nichts bringen.

Gruß TI-User
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2009 - 20:12

Hm ich Idiot - NTSF Recovery hat mich drauf gebracht - die Programme brauchten Admin Rechte und haben von sich aus danach nicht am Programmstart gefragt - PCI File Recovery hat die Dateien alle gefunden - super Sache - mein Tag ist gerettet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0