WinFuture-Forum.de: Windows 95 USB mit DSL-Anschluß verbinden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 95 USB mit DSL-Anschluß verbinden? Treiber


#1 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2002 - 23:01

Hi,
weiß jemand wie ich Microsoft Windows 95, mit USB Unterstützung, konfigurieren muß, damit ich via Netzwerkkarte ins Internet (DSL) komme? Ich habe schon CFOS installiert gehabt doch eine Lösung mit einem Microsoft-Treiber würde ich besser finden, falls es dafür einen gibt. :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2002 - 23:45

das geht ganz normal wie in Windows 98 auch...

hast du T-DSL...dann musst du nur die treiber und die software installieren...

ausserdem wird dann auch noch eine neue Version des DFÜ-Netzwerkes mitinstalliert.. 1.3 glaube ich
0

#3 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2002 - 23:55

Zitat (Benedikt Ziegenfuss: Dec 6 2002, 23:45)

das geht ganz normal wie in Windows 98 auch...

hast du T-DSL...dann musst du nur die treiber und die software installieren...

ausserdem wird dann auch noch eine neue Version des DFÜ-Netzwerkes mitinstalliert.. 1.3 glaube ich

Ne T-DSL hab ich "leider" nicht sondern Arcor-DSL, aber Treiber für Windows 95 hab ich nicht dazu bekommen.

Kann ich eigendlich auch eine Verbindung mittels Gateway herstellen, da ich so ungern Software darauf installiere. Müsste dann aber auch über ein HUB laufen.
0

#4 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2002 - 12:59

Habs jetzt mit dem Internet Explorer versucht, der kann daß mit dem Gateway. :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0