WinFuture-Forum.de: Gtx 280 Oc Von Msi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Gtx 280 Oc Von Msi


#1 Mitglied ist offline   JAM24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Januar 2009 - 18:53

Hallo!

Hat jemand diese Grafikkarte und ist diese empfehlenswert? Mich würde besonders die Lautstärke interessieren und ob ich bedenkenlos eine werkseitig übertaktete Grafikkarte nehmen kann?

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?ai...22&agid=707

Danke schonmal!
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2009 - 19:16

Ich habe nur die 260 GTX OC, und gegen den Hersteller spricht nix. Meine ist kaum zu hören ( bis auf den Start ehrlich gesagt garnicht ), aber die 280er sind etwas lauter. man kann bedenkenlos zu einer übertakteten Karte greifen, ist bei vielen allerdings Geschmackssache. Ich hatte bisher keine Nachteile dadurch, da die Karten beim OC doch öfters mehr erreichten als Standardkarten.
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2009 - 19:28

Hier mal ein Test, der auch auf die Lautstärke eingeht...
0

#4 Mitglied ist offline   JAM24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2009 - 21:20

Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0