WinFuture-Forum.de: Liste Der Kbs Nach Xp Sp3 Fuer Installations-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Liste Der Kbs Nach Xp Sp3 Fuer Installations-cd Wo bekomme ich eine Liste der KBs nach XP SP3 fuer meine Installations


#1 Mitglied ist offline   firefoxx2500 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Januar 2009 - 19:41

Haalloo!!
Ich brauche dringend eine (vollstaendige) Liste der KBs nach XP SP3 um sie mir von MS downzuloaden und in meine XP-CD zu integrieren. Koennt ihr mir helfen? Daankeeschoen!! ;))
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2009 - 19:53

Winfuture Update Pack laden, entpacken und die einzelnen Updates in die CD integrieren - obwohl ich nicht glaube, dass die CD soviel fassen kann.
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 29. Januar 2009 - 19:54

Von hier bekommst du ein komplettes Update Pack mit allen Updates seit erscheinen des SP 3. Da brauchst du die nicht alle einzeln von MS runterzuladen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 Mitglied ist offline   donar05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Januar 2009 - 17:16

Hallo,
ich tätige meine Updates mittlerweile nur noch mit dem Offline Updater der Zeitschrift ct. Hat den Vorteil das alles ohne Installation läuft und unnütze Updates (erweiterte Prüfung des Betriebssystems) ausläst und sich nur um die sicherheitsrelevanten Updates kümmert. Da alle Updates nach Download als ISO Datei(en) zur Verfügung stehen können sie direkt auf einen Datenträger (CD/DVD) gebrannt werden. Ich lasse aber alles auf einem USB Stick und Update damit verschiedene PC's offline.
Durch den MS-Update Service bekomme ich dann noch die restlichen Updates angezeigt, bis jetzt habe ich aber noch kein weiteres gebraucht.
Bei Bedarf einfach mal auf heise.de im Downloadbereich suchen.

Gruß
donar05
0

#5 Mitglied ist offline   firefoxx2500 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2009 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 29.01.2009, 19:53)

Winfuture Update Pack laden, entpacken und die einzelnen Updates in die CD integrieren - obwohl ich nicht glaube, dass die CD soviel fassen kann.


Danke! Habe ich schon probiert (mit nLite), kommen nur Fehlermeldungen: unerwartete art eines hotfix...

trotztdem Danke :D

Auch an dich ein Danke! Ich probiers einfach mal aus. :D
0

#6 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 05. Februar 2009 - 07:59

ich empfehle mal das Update-Pack vom Vistamizer Programmierer MZottel. http://www.syssel.ne...indows/pack.php. Außerdem wird auf der Seite ein Update-Scanner angeboten, der dein System genau nach den fehlenden Updates analysiert. Das Update-Pack ist besser als die Addons von Sereby, da es bei einer Unattended-CD bequem per Silent-Schalter über RunOnceEx eingebunden werden kann. Es kann somit leicht durch ein aktuelles Pack ausgetauscht werden.
0

#7 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. Februar 2009 - 09:17

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 29.01.2009, 19:53)

Winfuture Update Pack laden, entpacken und die einzelnen Updates in die CD integrieren - [...]
Bitte nicht... Warum? Siehe hier.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0