WinFuture-Forum.de: Wie Gebe Ich Meien Ports Frei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Gebe Ich Meien Ports Frei Niemand kann in mein spiel joinen ?!Oo


#1 Mitglied ist offline   Crampler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Januar 2009 - 23:55

Hallo ich habe ein problem das ich wenn ich im spiel ein game auf mache das niemand rein kommt daher brauche ich hilfe denn das problem ist dauernt da ich kann leider kein spiel hosten hab leider keine ahnung wieso und warum es so ist in der tast leiste bei windows steht meine lan verbindung meine internet wird alles angezeigt bei lan steht das die sie eingeschränkt oda keine konnektivität hat dieses problem ist aufgetaucht weil das netzwerk keine netzwerk adresse hat ich kenne mich wirklich nicht mit sowas aus spielen damit kann ich trozdem nur wenn ich wie gesagt ein spiel hoste kommt niemand rein jeder kriegt die meldung verbindung fehlgeschlagen :smokin: es kann an der lann verbindung oda an meinen ports liegen firewall habe ich auch schon gecheckt draran liegs nicht :imao: mein internet anbieter ist alice ich benutzte ein modem mit lan verbindung zum pc + tele leitung und benutze windows xp (home) ich brauche hilfe da ich nicht weiter weiß möchte zu gern mal ein spiel hosten wo jeder rein kommt ich hoffe jemand weiß rat und kann es mir schritt für schritt erklären wenn es geht kann mich auch jeder unter diese ICQ numma erreichen:
(248-966-111) ich bedanke mich schonma in vorraus.
:imao:

mfg
Crampler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2009 - 01:02

erstmal, willkommen im forum :smokin:

um dir besser helfen zu können wäre es nett von dir wenn du uns um ein paar weitere informationen bereichern würdest. wie zum beispiel...