WinFuture-Forum.de: Wie Gebe Ich Meien Ports Frei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Gebe Ich Meien Ports Frei Niemand kann in mein spiel joinen ?!Oo


#1 Mitglied ist offline   Crampler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Januar 2009 - 23:55

Hallo ich habe ein problem das ich wenn ich im spiel ein game auf mache das niemand rein kommt daher brauche ich hilfe denn das problem ist dauernt da ich kann leider kein spiel hosten hab leider keine ahnung wieso und warum es so ist in der tast leiste bei windows steht meine lan verbindung meine internet wird alles angezeigt bei lan steht das die sie eingeschränkt oda keine konnektivität hat dieses problem ist aufgetaucht weil das netzwerk keine netzwerk adresse hat ich kenne mich wirklich nicht mit sowas aus spielen damit kann ich trozdem nur wenn ich wie gesagt ein spiel hoste kommt niemand rein jeder kriegt die meldung verbindung fehlgeschlagen :smokin: es kann an der lann verbindung oda an meinen ports liegen firewall habe ich auch schon gecheckt draran liegs nicht :imao: mein internet anbieter ist alice ich benutzte ein modem mit lan verbindung zum pc + tele leitung und benutze windows xp (home) ich brauche hilfe da ich nicht weiter weiß möchte zu gern mal ein spiel hosten wo jeder rein kommt ich hoffe jemand weiß rat und kann es mir schritt für schritt erklären wenn es geht kann mich auch jeder unter diese ICQ numma erreichen:
(248-966-111) ich bedanke mich schonma in vorraus.
:imao:

mfg
Crampler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2009 - 01:02

erstmal, willkommen im forum :smokin:

um dir besser helfen zu können wäre es nett von dir wenn du uns um ein paar weitere informationen bereichern würdest. wie zum beispiel...

... was hast du für ein system?
... um welche(s) spiel(e) handelt es sich?
... besteht das problem mit der lan verbindung schon länger?
... sind alle treiber installiert? *


*sieh dazu am besten im geräte manager nach, den erreichst du mit einem rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften, hardware, gerätemanager. sollte da bei irgendeinem gerät ein gelbes ! oder ? symbol sein, deinstalliere den treiber (falls vorhanden) und starte neu, windows sucht dann beim starten einen passenden treiber für dein gerät (notfalls die cd einlegen die beim gerät dabei war)

viel glück :imao:
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2009 - 07:15

Beitrag bitte überarbeiten nach den grundlegendsten Regeln der deutschen Grammatik!

Dann wird dir auch geholfen.


(This post was brought to you by PISA.)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 29. Januar 2009 - 07:15

0

#4 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 29. Januar 2009 - 09:42

Ich weigere mich auch diesen "längsten Satz der Geschichte" zu lesen. Schrecklich
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#5 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2009 - 11:06

mein gott seid ihr kleinlich :smokin:

ihr habt ja recht, aber deshalb keine hilfe zu leisten find ich etwas arg "streng" :imao:
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
0

#6 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2009 - 12:43

hi,
@MCDX ? =1610?
@ThreeM
da ließt mans wieder==> Akademiker haben keine Ahnung von der Deutschen Sprache!
benutzt doch einen Editor und schlichtet es euch zurecht. huhu
0

#7 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2009 - 17:56

Beitrag anzeigenZitat (deralte49: 29.01.2009, 12:43)

@MCDX ? =1610?

Ja, meine Lieblingsuhrzeit, was denn sonst?!
Lass die Römer mal begraben.
0

#8 Mitglied ist offline   Crampler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Januar 2009 - 22:46

das problem Mit der lan verbindung bestecht schon länger und im geräte manager ist alles instaliert und das spiel heißt spellforce 2 Mein system ist ein intel pentium 4 windows xp

und jetzt nochmal zu denn anderen ich habe diesen text auf schnell geschrieben von kolegen aus daher endschuldige ich mich für die fehler oda gesagt vielen !!!^^ aber das ist kein grund die hilfe zu untersagen :) naja wenn ihr nicht helfen wohlt es zwingt euch niemand.

Dieser Beitrag wurde von Crampler bearbeitet: 30. Januar 2009 - 22:43

0

#9 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2009 - 23:22

Beitrag anzeigenZitat (Crampler: 30.01.2009, 22:46)

.. aber das ist kein grund die hilfe zu untersagen



Na ja, für mich schon! Glaubst du es macht Spaß, ein solches Gestammel zu verstehen?

k..33
0

#10 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2009 - 10:44

@Crampler
und wieso hast du dir bei dem jetzigen Post keine Zeit gelassen? Qualität statt Quantität!
Die Lösung des Problems wäre sicher zügig zu finden, aber du siehst ja selber, dass hier wenige gewillt sind, dir so zu helfen.
0

#11 Mitglied ist offline   Crampler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Januar 2009 - 15:50

wisst ihr dann such ich mit woanders hilfe hat sich das thema hier erledigt
0

#12 Mitglied ist offline   Zaph0d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2009 - 08:02

also ich find euer verhalten echt albern. vielleicht ist er ja legastheniker. wäre das ein grund ihm nicht zu helfen?! es macht auch nicht den eindruck auf mich, als würde er das mit absicht machen. und es wird jawohl keiner verlangen, dass er jeden post erst von jemandem überprüfen lässt, bevor er auf antworten klickt...
naja...auf jeden fall würd ich vorschlagen, dass wir das rechtschreibthema jetzt mal ruhen lassen. wer mit cramplers formulierungen nichts anfangen kann, sollte sich vielleicht besser raushalten und nicht den thread mit nicht gerade konstruktiver kritik vollmüllen.

@crampler:
es wär vielleicht gut zu wissen ob du ne firewall installiert hast und wenn ja welche...
0

#13 Mitglied ist offline   mondragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2009 - 11:50

Wenn du hinter einem DSL-Router liegst, mußt du eine feste IP-Adresse konfigurieren. Wenn der Rechner auf automatischem Bezug einer IP-Adresse steht, wird ein DHCP-Server im LAN gesucht. (DHCP = Dynamische Vergabe von IP Adressen). Wenn keiner gefunden wird, und keine Alternative Konfiguration auf deinem Rechner vorhanden ist, wird deinem Rechner eine "APIPA" Adresse (Automatische Private IP Adressierung) zugewiesen, die im Bereich 169.254.0.0 bis 169.254.255.255 /8. Da dieses Netz ein anderes ist, als das Netz in dem sich dein Router befindet, kommt die Meldung mit der "eingeschränkten Konnektivität".

Da ich jetz nicht weiß wie sich das mit einem Rechner verhält, der direkt an einem Modem hängt, bitte ich alle anderen hier um mithilfe.

Dieser Beitrag wurde von mondragon bearbeitet: 02. Februar 2009 - 11:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0