WinFuture-Forum.de: 32 Bit Auf 64 Bit Updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

32 Bit Auf 64 Bit Updaten suche update


#1 Mitglied ist offline   lohnstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2009 - 21:34

Hallo Leute!

habe eine kurze frage auf mein Rechner läufe XP Home. Habe mein Rechner aufgerüstet mit ein AMD X2, meine frage ist gibt es für die Home Version ein 64 bit update ;) .
Für das XP Pro gibt es ein update auf 64bit Kostenlos.

DANKE für eure antworten.

Gruß
lohnstar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2009 - 22:01

noch nie gehört... und denke auch nicht dass es sowas geben wird für xp

lass mich aber gerne belehren!
0

#3 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2009 - 22:03

Auch für XP gibt kein Update ;)
Du kannst aber von irgend wem ne x64 DVD nehmen und mit deinem Key installieren...das ist legal...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Januar 2009 - 22:06

Zitat

gibt es für die Home Version ein 64 bit update
Nein

Zitat

Für das XP Pro gibt es ein update auf 64bit Kostenlos.
Auch nein

Beitrag anzeigenZitat (bluefisch200: 28.01.2009, 22:03)

Du kannst aber von irgend wem ne x64 DVD nehmen und mit deinem Key installieren...das ist legal...
Das gibts bei XP nicht. Erst ab Vista.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2009 - 22:08

Das ging mal von Professionel ist aber lange her. Jetzt ist Vista aktuell da gibs dat nicht mehr. Höchstens bei Ebay mal schauen. http://www.computerbase.de/news/software/b...update_windows/

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 28. Januar 2009 - 22:09

0

#6 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2009 - 22:28

Auch wenn es ein Update geben sollte, würde ich streng davon abraten, ein 32 Bit System auf ein 64 Bit System upzudaten. Das ist genauso wie mit den Updates von XP auf Vista.

Die Festplatte wird nur zugemüllt bis zum gehtnichtmehr! Fehler, langsames System und Probleme sind vorprogrammiert.

Also, das beste ist. Daten Sichern, Festplatte formatieren, neuinstallieren. Und nichts anderes!

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 28. Januar 2009 - 22:30

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 28. Januar 2009 - 22:37

Ausserdem muss XP als 64bit-Version eher schlecht als recht gelaufen sein und der Treiber-Support dafür war nicht so berauschend. Allerdings kann ich dies alles nicht bestätigen da ich es nur vom hören/sagen weiß.
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2009 - 22:58

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 28.01.2009, 22:37)

Ausserdem muss XP als 64bit-Version eher schlecht als recht gelaufen sein und der Treiber-Support dafür war nicht so berauschend.

Stimmt nicht so ganz hatte es damals auch im Einsatz und habe meine Treiber zusammenbekommen. Aber der Treiber-Support war schon nicht berauschend.
0

#9 Mitglied ist offline   lohnstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Februar 2009 - 17:54

Danke für euer Tipps, dann werde ich mal auf Vista umsteigen in der nächsten Zeit.
Weis jemand warum Mircosoft sagt es gibt nur eine 64 Bit Version ( Vista Ultiment ) aber im Nezt finde ich die Home Premium und Business als 64 bit Version kann mir da jemand eine antwort geben?

Gruß
Lohnstar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0