WinFuture-Forum.de: Lauffähige Firewall Für Win7? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lauffähige Firewall Für Win7?


#1 Mitglied ist offline   Blatj 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2009 - 18:11

Hallo zusammen,

hab jetzt bereits versucht eine firewall zu installieren, wie ZoneAlarm oder Commodo, leider ohne erfolg.
Bei ZoneAlarm gibs ein Fehler bei dem Treiber für den TrueVektor etc und bei Commodo kommt kein Fehler, will aber anfangen zu installieren und ist dann auch prompt fertig (also nichts gemacht).

Habt ihr eine gute freeware firewall erfolgreich in win7 installieren können?

Ich vertrau der Windows-firewall nicht so ganz.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2009 - 18:36

VistaFirewallControl, hättest gesucht hättest schon was gefunden, denn irgendwie hatten wir das Thema erst. Windows7 64bit Firewall

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 28. Januar 2009 - 18:44

0

#3 Mitglied ist offline   Blatj 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2009 - 18:56

hmm, sorry. hab anscheinend schlecht gesucht.
danke für den tip. schau mir das mal an, sieht aber irgendwie trotzdem minimal aus das programm, also wenig umfang. ma schau.
danke.

Dieser Beitrag wurde von Blatj bearbeitet: 28. Januar 2009 - 18:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0