WinFuture-Forum.de: Grafiker Fuer Banner Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Grafiker Fuer Banner Gesucht


#1 Mitglied ist offline   sebushmcchill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2009 - 07:02

hi leute,

ich muss leider zugeben, ich bin eher coder als designer, und daher suche ich einen freiwilligen ^^ der mir einen banner erstellt.
dieser ist fuer eine eSports-League, sollte also in richtung spiele gehn (besser noch in richtung egoshooter CoD CSS BF und co)

die page (eSports-League) fuer die dieser banner gemacht werden soll, befindet sich gerade im aufbau (design wird noch mal geändert), dazu ist das script eine komplette eigenkreation von mir.

einen vorgeschmack koennt ihr euch gerne holen

www.liga.zockerade.com

ich bräuchte eigentlich 2 bis 3 unterschiedliche bannergrößen (vom style her alle etwa gleich=wiedererkennungswert)
436x65
88x31
und evtl 88x400 (der is aber der unwichtigste)

falls sich einer entschließen sollte alle drei zu machen, so wäre ich extremst dankbar.

als dankeschön fuer die muehe wuerde ich unter partner einen banner von euch verlinken.

freundlichst angegrueßt sebush
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2009 - 07:32

436x65 ?

Nicht eher 468x60 (das ist das Standard Bannerformat). Ich schaus mir nachher mal an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0