WinFuture-Forum.de: Sata Platte Wird Nicht Erkannt =( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Sata Platte Wird Nicht Erkannt =(


#1 Mitglied ist offline   crazyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2009 - 20:56

Hallo zusammen,

gestern hatten wir einen Stromausfall und seit dem bootet mein Windows nicht mehr hoch, jedes mal wenn eigentlich der Startbildschirm kommen soll, bekomme ich einen Bluescreen. Also habe ich versucht Windows neu zu installieren, soweit so gut doch beim Schritt in der Installation "Festplatte wird überprüft" hängt er sich auf, weiterhin wird im BIOS meine Festplatte korrekt dargestellt.
Nun habe ich mir also gedacht kaufst du dir eine neue Platte, habe zu einer 80 GB SATA WD Platte gegriffen. Platte wie die alte angeschlossen, doch schon im BIOS zeigt er mir die neue Platte nicht an, wenn ich dann Windows installieren möchte, kann ich am anfang mit F6 die SATA Treiber nachladen, was ich auch gemacht hab mit der Diskette die beim Board dabei war. Doch leider sagt mir die Installation immer es konnte keine Festplatte gefunden werden, woran kann das liegen ? Was soll ich nun machen ?
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2009 - 20:17

Infos zur Hardware wären hilfreich, was für ein Board und was für eine Platte war vorher drin, auch interessant welches Betriebssytem wird verwendet? Wurde mal an den Bioseinstellungen was verändert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0