WinFuture-Forum.de: Gespräch Bricht Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Gespräch Bricht Ab nokia n73 und lg ks 20


#1 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Januar 2009 - 19:37

Hallo zusammen,

hab ein sehr nerviges Problem. Bin Kunde bei Vodafone und hab die Superflat. Soweit so gut. Bei mir brechen aber immer die Gespräche ab. Hatte ein Nokia N73 und hab da das Problem auch schon gehabt. Jetzt hab ich ein LG KS 20 und es geht immer noch nicht. Hab mir von Vodafone eine neue SIM Karte schicken lassen, kein Erfolg. Woran kann das liegen? Ich hab das Gefühl, es liegt am UMTS Band. Beide genannten Handies nutzen das UMTS Band und haben das Problem. Mein altes Sony Ericsson mit anderer SIM Karte hat das Problem nicht. Hab bei meinem LG KS 20 eingestellt, dass nur das GSM Netz benutzt wird, hat aber auch nichts gebracht. :D Oder hab ich einfach 2 sch*** Modelle erwischt?
Vielen Dank für eure Hilfe. :wink:
Gruss Chris
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 12:05

Niemand eine Idee?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0