WinFuture-Forum.de: Eure Tools/ Software Zur Dsl-geschwindigkeits-optimierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Eure Tools/ Software Zur Dsl-geschwindigkeits-optimierung Tipps/Trick um die Verbindung auszureizen


#1 Mitglied ist offline   Nelo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2009 - 16:10

Heyho, ihr Futuristen!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich bin mit der 16.000er-Flatrate von Tele2 unterwegs, und hab mir auch direkt den Tele2-eigenen Beschleuniger ( http://tele2.de/Privatkunden/Kundenservice...hleunigung.aspx )
installiert.
Laut Speedtests hab ich ne Downloadrate von 14.100 und nen Upload von 800,
was ja beides schon mal recht zufriedenstellende Ergebnisse sind.

Nun die Frage von mir "Nicht-Experten":
Es gibt doch sicherlich noch Tipps/Tricks , um das Ganze noch optimierter zu optimieren, oder?

Würd mich über ein paar Hilfestellungen freuen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 27. Januar 2009 - 16:18

Nein. TCPOptimizer optimiert die rwin size und mtu werte. Nix anderes macht das tele2 tool.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0