WinFuture-Forum.de: Cod Wow Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod Wow Problem


#1 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

  geschrieben 27. Januar 2009 - 15:30

Hi,

ich hab mir jetzt mal CoD World @ War gekauft und installiert. Alles erst mal schön und gut. Aber wenn ich das Spiel starte und auf eine Mission und dann den Schwierigkeitsgrad klicke passiert nichts ! Ich habe schon neuinstalliert aber es funzt immernoch nicht. Weis einer einen rat ?

Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 27. Januar 2009 - 15:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2009 - 15:53

Das passiert wenn du mit crack spielen willst. Du musst nur die Internet verbindung trennen!

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 27. Januar 2009 - 17:02

CoD WaW hat doch SecuRom, das müsste doch normal generell ohne CD spielbar sein (ist zumindest bei C&C RA3 so).


backtoTopic:

Patches alle installiert?
Treiber aktuell?
gruß

PS: Das Thema Cracken ist in diesem Forum tabu...
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 27. Januar 2009 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 27.01.2009, 17:02)

CoD WaW hat doch SecuRom, das müsste doch normal generell ohne CD spielbar sein (ist zumindest bei C&C RA3 so).
[...]

Nein, bei CoD war es schon immer so, dass lediglich der MultiPlayer ohne Datenträger startbar ist. Da GeForce aber von "Mission" und "Schwierigkeitsgrad" schrieb, wird er mit Sicherheit den SinglePlayer meinen, und da braucht's auf jeden Fall die Scheibe. (Na gut, NoDVD funktioniert normalerweise aber auch einwandfrei, habe es mit meinem Original getestet).

@GeForce: Ich weiß leider keinen Rat, aber falls ich was finde, poste ich es hier noch.

EDIT: Merkwürdig, das Problem finde ich nur in Threads, in denen es um *gezogene* Versionen geht, daher halte ich ab jetzt lieber die Klappe...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. Januar 2009 - 17:41

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 27. Januar 2009 - 19:22

Zitat

Nein, bei CoD war es schon immer so, dass lediglich der MultiPlayer ohne Datenträger startbar ist.

Ach stimmt, bei den alten wars ja auch nicht anders...

Zitat

EDIT: Merkwürdig, das Problem finde ich nur in Threads, in denen es um *gezogene* Versionen geht, daher halte ich ab jetzt lieber die Klappe...

ich bin dann auch mal still :wink:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#6 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 27. Januar 2009 - 21:32

ne echt das is die originale soll ich en bild posten ? Das mit internet aus und so hilft alles nix... Ich versuch es mal auf meinem anderen system zu installieren. Ich hab die DVD nurnoch bis morgen.

P.S. Aber das mit dem patch probier ich gleich mal.

EDIT (Update) : Also ich hab jetzt neuinstalliert und dann ging erst mal gar nichts mehr laufwerk wurde auch nicht laut oder so. Dann hab ich den Patch installiert und siehe da.... alles funktioniert. Ich habs jetzt auch auf nem anderen system installiert da ging es direkt ohne Patch... komisch <_< . Naja jetzt kalppt ja alles.

Trotzdem danke auch wenn einige denken dass ich hier illegele spielchen mache das mit dem patch hat ja letztendlich geholfen.

Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 27. Januar 2009 - 22:30

0

#7 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 28. Januar 2009 - 19:06

Zitat

Trotzdem danke auch wenn einige denken dass ich hier illegele spielchen mache das mit dem patch hat ja letztendlich geholfen.


Bitte ;)
Aber ich bin lieber vorsichtig ;)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0