WinFuture-Forum.de: Win7 Bis Zur Finalen Version Nutzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Bis Zur Finalen Version Nutzen?


#1 Mitglied ist offline   atglaeser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 22. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2009 - 15:25

Hallo,

habe bis vor einer Woche die Win7 Beta 32 getestet und nutze nun die 64er Variante.
Da ich im Moment ein wenig Zeit habe konnte ich Win 7 schon für meine Verhältnisse sehr ausgiebig testen und bin echt begeistert.
Hatte damals auch die Vista64 getestet als die Beta's rauskamen, hab aber irgendwann dann alles gefrustet runtergeschmissen (war für 64 Bit wohl alles zu früh!).

Nutze Win7 64 für mein Mediacenter und bis auf ein paar kleine Bugs läuft es, wie ich finde, sehr gut.
Jetzt stell sich mir die Frage, ob man von dieser Beta über die RC bis zur Finalen Version wohl die Möglichkeit hat Win 7 durchgehend zu nutzen.

Viele Grüße
atglaeser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. Januar 2009 - 15:32

hm ich glaube das es rc1 nicht für den öffentlichen test gibt. Und die beta 1 läuft nur bis august. und die final wird vorausichtlich 2010 erscheinen. Du müsstest höchstens einen illegalen crack nutzen Das ist aber verboten.
0

#3 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

  geschrieben 27. Januar 2009 - 15:34

Microsoft hat die WIN 7 Beta bis zum 31.07.2009 freigegeben.
Das heißt, das die Beta ab dem 01.08.2009 nicht mehr lauffähig ist.
Es kann daher nicht sein, das man die Beta bis zur finalen Version nutzen kann, was ich auch sehr schade finde.
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2009 - 15:36

Es gibt meines Wissens nach bereits einige Timebomb Remover für die Build 7000. Mehr dazu weiss ich allerdings auch nicht, aber Google könnte natürlich helfen.
0

#5 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 29. Januar 2009 - 14:46

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 27.01.2009, 21:36)

Es gibt meines Wissens nach bereits einige Timebomb Remover für die Build 7000. Mehr dazu weiss ich allerdings auch nicht, aber Google könnte natürlich helfen.
Mir macht es Spaß, solche illegalen Mittel nicht benutzen zu müssen, da ich Vista Ultimate gekauft habe und bei Windows 7 für mich keine - wirklich keine - Vorteile sehe. Ich habe es wieder entfernt und war froh, dass ich es auf einer Partition hatte, wo sonst nichts Wichtiges drauf war, denn nicht alles ließ sich löschen. So war Formatieren angesagt.
0

#6 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2009 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (expat: 29.01.2009, 14:46)

Mir macht es Spaß, solche illegalen Mittel nicht benutzen zu müssen, da ich Vista Ultimate gekauft habe und bei Windows 7 für mich keine - wirklich keine - Vorteile sehe. Ich habe es wieder entfernt und war froh, dass ich es auf einer Partition hatte, wo sonst nichts Wichtiges drauf war, denn nicht alles ließ sich löschen. So war Formatieren angesagt.

Joa, ich hab meine legale Vistapartition auch noch nebenan. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich die Möglichkeit nutzen werde, sondern nur, dass es sie gibt.
0

#7 Mitglied ist offline   Klara 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 16. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 27.01.2009, 17:34)

Microsoft hat die WIN 7 Beta bis zum 31.07.2009 freigegeben.
Das heißt, das die Beta ab dem 01.08.2009 nicht mehr lauffähig ist.
Es kann daher nicht sein, das man die Beta bis zur finalen Version nutzen kann, was ich auch sehr schade finde.

Anfang April soll eine öffentliche RC 1 erscheinen. Die läuft dann wahrscheinlich auch so um die 180 Tage. Dann wären wir ja schon im Oktober... :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0