WinFuture-Forum.de: Teamviewer: Musik Vom Anderen Pc Auf Meinem Abspielen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Teamviewer: Musik Vom Anderen Pc Auf Meinem Abspielen?


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. Januar 2009 - 11:29

Hallo!
Ich spiele oft mit meinem freund mit teamviewer rum. Ich wollte gerne mal wissen wie man Muisk von seinem computer auf meinem abspielen kann. Hab keine lust seine musik auf meinem rechner zu übertragen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0