WinFuture-Forum.de: Epson R300 Nur Mit Schwarz Drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Epson R300 Nur Mit Schwarz Drucken


#1 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2009 - 10:18

Moin, besitze einen Epson R300 mit 6 Tintentanks. Die Farbe (außer) Schwarz sind jetzt alle leer und ich möchte nur noch Text drucken. Doch er möchte alle gewechselt haben bevor ich wieder drucken kann.Ich habe mich da jetzt durch das Menu gewühlt um zu schauen ,ob man da etwas einstellen kann,dass er nur die schwarze nimmt. aber mehr als Graustufen ist da nicht drin... kennt da vielleicht einer ne Möglichkeit oder nen Trick ?

Text ist eingestellt, habe es mit Bestückung und ohne versucht. Es blinkt die Lampe für´n Füllstand und wenn ich Ok drück ,kommt die Tankwechslung.


thx romm

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dErFeLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In der schönsten Stadt der Welt! Hannover!

geschrieben 27. Januar 2009 - 10:49

leider sind die farbdrucker heutzutage darauf ausgelegt, dass sämtliche farben vorhanden und voll sein müssen.

da hilft meist nur ein zurücksetzen des chips auf der patrone (brauchst du einen resetter zu).
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 27. Januar 2009 - 11:12

guck mal nach ob du nen mono-treiber auf der CD hast, eventuell gehts damit...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0