WinFuture-Forum.de: Vista Benutzerordner Symbole ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Benutzerordner Symbole ändern


#1 Mitglied ist offline   AmoX-ART 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2009 - 07:54

Hallo zusammen. Ich hoffe hier kann geholfen werden. Also.
Ich habe mein Vista mit einem neuen Design verschönert. In dem Pack waren auch Icons mit dabei für TuneUp. Hat auch alles soweit wunderbar funktioniert. Bis auf die Icons in der Systemsteuerung (Da sind jetzt keine mehr was aber auch halb so wild ist) und die in meinem Benutzerordner :grin: .
Im Eigenschaftsmenü der Ordner unter Anpassen, fehlt auch der EIntrag "Anderes Symbol". Man kann nur das Anzeigebild auf dem Ordner ändern.

Ich habe euch ein Bild angehängt, was mein Problem verdeutlichen soll. Hab mich dumm und dämlich mit Google und diversen Foren gesucht, aber nix gefunden.

Danke mal im Voraus für euere Bemühungen.

Gruß AmoX-ART

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Iconproblem.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0