WinFuture-Forum.de: Suche Gute 125ccm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Gute 125ccm zu gross ?! xD


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

  geschrieben 26. Januar 2009 - 20:47

heyho
also ich habe vor mir in den nächsten monaten ne 125er zu holen hab nur ein problem da ich recht gross bin ist es mit 198cm größe nich grade leicht ein e maschine marke honda nsr/cbr zu finden hab mir ne nette ausgesucht ( Hyosung GT 125 R) übersteigt aber leider mein budget. Wollte nun fragen ob ihr irgendwelche optisch/leistungs vergleichbaren modelle kennt wo ich auch draufpasse. :grin:

thx schonmal

Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 26. Januar 2009 - 20:56

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 26. Januar 2009 - 21:48

also bei deiner größe würd ich eine enduro vorschlagen :grin: da sitzt du deutlich höher. Fühle mich auf meiner CBR mit 181cm schon zu groß..

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#3 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 26. Januar 2009 - 21:50

ne du auf cross/gelände bikes hab ich nich son bok sollte am besten schon so'n rennflair haben :grin:
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 26. Januar 2009 - 22:24

da ist aber das Problem dass die alle relativ klein und schmal sind.
Gerade vorallem die CBR ist ja nur ein Witz :grin:

Ansonsten gibts noch die Yamaha YZF R125, die Aprilia RS, oder die Cagiva Mito.
Kymco Quannon ist fast baugleich mit der CBR.
NSR gibts neu nicht mehr, nur noch gebraucht.

Vergleich mal die Maße auf den Herstellerseiten. Vorallem eine hohe Sitzposition und ein langer Radstand sind bei dir von Vorteil.

(Preisleistung: CBR, Optik: Yamaha YZF R125 <== Meine Meinung)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#5 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 15. Februar 2009 - 03:17

hab mich ma weiter umgeschaut was haltet ihr den von einer sachs xtc 125? sieht recht gut aus und von dem was ich mitbekommen habe soll die auch ordentlich leistung haben

Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 15. Februar 2009 - 03:18

Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 15. Februar 2009 - 12:31

So auf die schnelle würd ich sagen:
Von Leistungsdaten her klingt sie recht durchschnittlich (die 125er sind eh fast alle ähnlich: 11kw)
Aussehen ist echt nicht ohne
Laut sachs-bikes.de wird das Ding nicht mehr gebaut
Hoher Preis...

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#7 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. Februar 2009 - 01:44

Probleme mit der Körpergröße (zu groß) bei Motorräder? Habe ich noch nie gehört, eher wenn man etwas klein ist. Also auf meiner Honda CG 125 saßen schon mehrere Leute von 164cm (da war ich 15 Jahre alt, mittlerweile 168cm groß xD) bis >190cm, ein Kumpel. Und es gab eigentlich da keine Probleme mit den Höhen oder Sitzwinkel etc pp.

Also da du eh gedrosselt fahren musst (wirst ja erst im April 16) bis du 18 bist, kannst du eine völlig normale Maschine holen. Und da kann ich soeine wie ich habe empfehlen, die Honda CG 125. Diese ist vom Preis her, wenn sie gebraucht ist unschlagbar und sie halten jede Menge aus.
Meine wurde 2003 mit 14'000km gekauft und hat in den fast 6 Jahren über 110'000km runter. Hchöste Geschwindigkeit war über den Tachometer (>140km/h), aber Filmbeweise gibts nur mit 135km/h (siehe Youtube xD )

Viel Glück beim Kauf und fals du Fahr-Prüfungen hast, viel Erfolg.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 16. Februar 2009 - 01:45


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0