WinFuture-Forum.de: Dell Precission 390 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dell Precission 390 Graka Nvidia Quadro FX4500


#1 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2009 - 09:39

Hallo,

ein Freund hat den im Betreff genannten PC (NEUWARE) erworben bei Ebay für ca. 800 Euro. Eingebaut ist eine Nvidia Qaudro FX4500. Bei güntiger.de zeigt er mir dieses Suchergebnis an: FX4500 . Kann das richtig sein, daß die Graka über 1500 Euro kostet? Warum wird dieser PC, wenn dem so ist, so günstig verkauft? Was macht diese Graka, wenn es denn diese ist, so besonders? Kann man mit dieser Graka auch die anspruchsvollen Spiele wie Cyrsis spielen?
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. Januar 2009 - 11:35

Die Nvidia Quadro FX 4500 ist nicht zum spielen gedacht, eher für Videobearbeitung, Animation und CAD-Design vorhergesehen. Was ich bei Google über den "Dell Precision 390" gelesen habe, ist vom Werk aus, eine NVidia Quadro NVS 285 verbaut, d.h muss die FX 4500 machgerüstet worden sein. Generell ist es kein Spielerechner, sondern eine Workstation und für 800€ hat er kleines Schnäppchen gemacht, vor 2 Jahren hat der Precision neu, ca. 1100 € gekostet.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0