WinFuture-Forum.de: World Of Goo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

World Of Goo empfehlung


#1 Mitglied ist offline   YoNuR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg

  geschrieben 25. Januar 2009 - 22:42

Hallo,

ich habe gestern die empfehlung bekommen doch mal was neues auszuprobieren. Mir wurde das spiel "World of Goo" empfohlen. Nun ja, jetzt sitz ich da in meine Freizeit uns habe wirklich (ohne zu übertreiben) so ein Spaß bei einem spiel gehabt. Ich habe mir die Demo runtergeladen und das Spiel dann anschließend über Steam erworben weil es mich doch gefesselt hat.

Jetzt dachte ich mir warum sollste des auch nicht mal den leuten zeigen die es noch nicht kennen :-)


Zitat aus Chip:
Ziel des Spiels "World of Goo": Verhelfen Sie kleinen schleimigen Kugeln ein Rohr zu erreichen. Das klappt am besten, indem sie per Drag&Drop einen Turm aufbauen. Da die Sache jedoch mehr als wacklig ist, müssen Sie dabei sehr geschickt vorgehen. Erst wenn eine gewisse Zahl der Kugeln in die Pipeline entwischt sind, gilt das Level als geschafft.

Hier Klicken für den Trailer

Zum runterladen der Demoversion hier klicken


Viel Spaß
YoNuR :grin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 25. Januar 2009 - 23:03

bin auch zufällig vor ner woche auf das spiel gestoßen und es ist wirklich ziemlich fesselnd und lustig :grin:
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 26. Januar 2009 - 18:07

Jop hab es auch ein Weilchen gezockt, aber Langzeitspaß ist meiner Meinung nach nicht gegeben
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2009 - 21:28

Hab mir auch erst die Demo geladen und dann die Vollversion. Aber muss echt sagen das die Demo schon fast das Beste von allem ist. Die weiteren Level werden irgendwann bisschen nervtötend. Weichen irgendwie ein bisschen vom ersten Spielprinzip ab.
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 27. Januar 2009 - 13:26

Hab das Spiel nun auch schon seit einiger Zeit,
fand es in der Demo eigentlich ganz schön, auch in der Vollversion
ist dieser Charme immernoch vorhanden.

Praktisch finde ich vorallem die Level-Überspringen-Funktion, denn
somit wird dem Frust vorgebeugt.

Langzeitspaß sieht jedoch wirklich anders aus.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0