WinFuture-Forum.de: Firefox-sitzungswiederherstellung,add-ons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Firefox-sitzungswiederherstellung,add-ons unnötige Fenster öffnen sich


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:26

Hallo,
Bei jedem neustarten meines Browsers Firefox 3.0.5 , öffnet sich immer das Fenster,
Firefox-Sitzungswiederherstellung,und das Fenster Add-ons.
Unter Win7 x32 war das nicht so,seit x64 öffnet sich bei jedem neustarten des Firefox-Browsers dieses permantente Fenster,was sehr störend ist.
Auch funktioniert bei Tuneup Utilities die Defragmentierung nicht,aber unter x32 funktionierte die Tuneup Utilities 2009 komplett.
Wie kann ich das öffnen,bzw.das laden der störenden Fenster beheben ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sToRmInG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 10:20

Kann ich nicht bestätigen. Benutze zwar FF3.1b2, aber ich denke nicht, dass es da nen Unterschied gibt.

Nehme mal an, dass ein Plugin den FF beim beenden zum Absturz bringt und dann beim erneuten Aufrufen das "Sitzung wiederherstellen"-Fenster kommt.
0

#3 Mitglied ist offline   DJ_Alex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heimatplanet Abydos

geschrieben 26. Januar 2009 - 19:01

Oh je....dass bei dir der TuneUp Utilities 2009 funktioniert, kann ich nicht bestätigen.
Da dessen Installation mit zwei Fehlermeldung präsentiert, hatte ich schon befürchtet. Anschließend können einzelne Module des Startcenters von TuneUp nicht behoben werden.

Zu FF kann ich sagen, dass es wunderbar läuft. selbst mit den Addons die ich geladen habe....

Good luck
zurzeit in Arch LInux unterwegs.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0