WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v)via Epia-ml, Cpu´s, Hp K60, Sega Dreamcast - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[erledigt] (v)via Epia-ml, Cpu´s, Hp K60, Sega Dreamcast !!ALSO BIN FÜR JEGLICHE VERHANDLUNGEN OFFEN!!


#1 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 25. Januar 2009 - 21:59

Ich möchte mal einige teile unter die "Leute" bringen.

Vorne weg ich bin offen für ALLE verhadlungen es muss alles weg auch teilweise kostenlos(es müssen nur versandkosten getragen werden)



>>Verkauft wird ein Micro-ITX Mainbord der Marke VIA bezeichnung EPIA-ML es sitzen CPU On Board (667mhz), Graka on Board, Sound On Board und LAN On Board.

(dabei muss ich sagen beim LAN sagt der mir immer Kabel nicht angeschlossen habe 3 verschiedene Kabel getestet mit allen das gleiche, habe darauf hin via USB ein WLAN-Stick angeschlossen instaliert und schwups war Inet da also denke ich das die Lan buchse kein richtigen kontakt hat)

Dazu gebe ich ein 512 MB PC400 DDR I Riegel bei.

Das ist so ein MB 1ste

Das ist so ein MB 2te

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Es ^^ sind alles orginal bilder habe extra für die Fotos Win XP instaliert :grin:

^^40,90€ INKL. Versand (HERMES VERSICHERT)







>>Ein OfficeJet K60 von HP, es sind 2 patronen drin aber der sagt mir immer /"eingeb" drücken um Patronen auszurichten/ naja ich denke für eine Bastler wird es kein Problem sein das teil wieder flot zu bekommen.

Eingefügtes Bild

weitere fotos gerne auf anfrage

^^5,90 € inkl.VERSICHERTEM VERSAND, heisst der artikel ist Kostenlos es müssen nur die Versandkosten getragen werden.





>>Es ist eine AM2 X2 3800+ CPU funktion ist OK ob die Oced wurde kann ich nicht sagen da ich der 2te besitzer bin, aber bei mir wurde diese nicht oced.

Eingefügtes Bild


^^18,90 € INKL: VERSICHERTEM VERSAND.




>>Habe hier noch ein "DRUCKER" von der Arbeit mit gebracht dieser heisst MONARCH SIERRA SPORT2 / PAXAR 9460 ( das steht alles drauf ) da ist noch eine rolle drin es sind klebe etiketten, es funktioiert in verbindung mit so einem MDE gerät also vorne ist ein infrarot sensor man gibt preis X in diesem MDE gerät( hier nicht enthalten) und sendet es via infrarot zu diesem HIER BESAGTEM PAXAR 9460 und dieser druckt es.
Dabei ist ein ersatz akku und die ladestation, im internet habe ich nicht viel/bzw. garnichts dazu gefunden bis auf ein Preis für ein neu gerät der bei ~135 DOLLAR(nicht €) liegt da es ein gebraucht gerät ist aber halt ein 2eit akku würde ich mal 30inkl. € sagen. Dieser erlös kommt nicht in meine Tasche sondern bei uns in die Kaffee Kasse.


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild



Eingefügtes Bild


Und dann lag da das noch rum mit einem Netzteil nur halt ohne MDE(mobiles daten erfassungs gerät) Gerät das dient aber zum aufladen der geräte.

Dafür hätte ich gerne 5,-€ EXKL. versand. da es ja auch in die kaffee kasse kommt.

Eingefügtes Bild




Habe eine SEGA Dreamcast von meinem Bruder bekommen habe die auch getestet die funktioniert nur es fehlen die TV anschluss kabel und Netzkabel diese hat er behalten. (er verkauft die nur weil der Lüfter mit der zeit lauter geworden ist und er hat sich bei E... ein e andere gekauft die leiser ist naja ist halt sein sinn.......)
Dabei sind noch Spiele die er nicht mehr braucht Dynamite COP, Toy Commander, Ready 2 Rumble 2 und warum auch immer 2x SEGA RALLY.

Eingefügtes Bild

^^20 € inkl. VERSICHERTEM VERSAND.

Skl.478
Intel Celeron 2.1 GHZ/128/400 SL6VS FUNKTION müsste 100% sein der lief vor ~5 monaten in nem Aopen CUBE

Eingefügtes Bild






Skl.478
Intel Celeron 2.6 GHZ/128/400 SL6VV FUNKTION müsste 100% sein der lief vor ~2 monaten in nem Aopen CUBE.

Eingefügtes Bild


^^10 € INKL. VERSICHERTEM VERSAND dafür gibt es beide INTEL CPU´s zusammen im PACK.




Tastatur/Maus von Logitech Cordles Click! Plus / Cordless Keyboard, zustand ist OK Funktion ist auch OK.


Eingefügtes Bild


^^18,90 € INKL. VERSICHERTEM VERSAND.





ALSO bei fragen schreibt einfach hier rein oder ne PM an mich oder via ICQ also schreibt einfach und wenn die Preise zu hoch sind einfahc angebote machen bin dann auf jedenfall bereit so den Preis zu gestalten das beide seiten Zufrieden sind.


MFG

MASTERXP

Dieser Beitrag wurde von MaSTerXP bearbeitet: 25. Februar 2009 - 23:44

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:06

Ist die X800XL eine AGP-Karte?

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:08

Hallo

an der GRAKA ATI X1650 PROhätte ich eventuell Intresse - aber wie viel MB hat die ?

Preis steht auch keiner da ( also gratis :grin: oder :P )

mfg mister x

#4 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:08

Leider nicht ist PciX ups habe foto vergessen mach gleich noch schnell eins sry.

Die X1650 ist nicht gratis würde die vorzugsweise tauschen aber verkauf währe auch ok , es ist diese hier. Verkauf 23,90 € inkl. Versand. Darüber kann man sich aber noch unterhalten :grin:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. Januar 2009 - 22:32

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#5 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:25

Ein So939er Board mit PCI-E hast du nicht zufällig noch?

#6 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:29

diese würde mich auch Intressieren ASUS EAX800XL Rev.1.0 , aber wie soll das mit den strom
gehen , mfg mister x

#7 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:29

@ Flosse 100% kann ich es nicht sagen habe bei mir auf dem Dachboden noch so ne Kleine Kiste da müsste auch noch etwas drin sein bzw. da waren noch MB´s drin weiss aber nicht mehr genau welche werde morgen mal nach der arbeit schauen was es für welche sind.
Falls eins dabei ist werde ich es prüfen und dir bescheid geben, wie gesagt ich verspreche es aber nicht das da ein 939er dabei ist.


EDIT: @ misterx einfach an ein strom stecker vom NT dran stecken das wo auch HD´s und Laufwerke angeschlossen werden, SIEHE FOTO das LINKE währe schwarz - und das RECHTE währe ROT +.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von MaSTerXP bearbeitet: 25. Januar 2009 - 22:36

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#8 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:30

Danke :grin:

#9 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:38

Gerne doch ^^ .

@ misterx habe für dich im Beitrag 7 editiert und auch ein FOTO hochgeladen.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#10 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:55

@ MaSTerXP , und wie weiß man was schwarz und rot ist ?
sorry Primitiv das teil so , man hätte ja zumindest Kabel nehmen können was schwarz und
rot ist , ok überlege es mir .

man hätte es aber auch so machen können und das andere ende anlöten können
oder wie auch immer , mfg mister x


Beitrag anzeigenZitat (MaSTerXP: 25.01.2009, 22:29)

@ Flosse 100% kann ich es nicht sagen habe bei mir auf dem Dachboden noch so ne Kleine Kiste da müsste auch noch etwas drin sein bzw. da waren noch MB´s drin weiss aber nicht mehr genau welche werde morgen mal nach der arbeit schauen was es für welche sind.
Falls eins dabei ist werde ich es prüfen und dir bescheid geben, wie gesagt ich verspreche es aber nicht das da ein 939er dabei ist.


EDIT: @ misterx einfach an ein strom stecker vom NT dran stecken das wo auch HD´s und Laufwerke angeschlossen werden, SIEHE FOTO das LINKE währe schwarz - und das RECHTE währe ROT +.

Eingefügtes Bild

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: strom.JPG

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 25. Januar 2009 - 22:59


#11 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 25. Januar 2009 - 23:02

Wie ich schon schrieb es war vom vorbesitzer so gemacht worden nicht von mir habe es dann so angeschlossen wie er/ich es beschrieben habe und es lief/läuft nen halbes 3/4 jahr ohne murren und knurren.

Das ganze würde dann so aussehen:

Eingefügtes Bild
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#12 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 03. Februar 2009 - 19:22

1ster PUSH!!

Habe mal die Preise etwas aktualiesiert, die skl. 754. CPU ist an m.i.s.t.e.r.x Verkauft.

Habe hier noch ein "DRUCKER" von der Arbeit mit gebracht dieser heisst MONARCH SIERRA SPORT2 / PAXAR 9460 ( das steht alles drauf ) da ist noch eine rolle drin es sind klebe etiketten, es funktioiert in verbindung mit so einem MDE gerät also vorne ist ein infrarot sensor man gibt preis X in diesem MDE gerät( hier nicht enthalten) und sendet es via infrarot zu diesem HIER BESAGTEM PAXAR 9460 und dieser druckt es.
Dabei ist ein ersatz akku und die ladestation, im internet habe ich nicht viel/bzw. garnichts dazu gefunden bis auf ein Preis für ein neu gerät der bei ~135 DOLLAR(nicht €) liegt da es ein gebraucht gerät ist aber halt ein 2eit akku würde ich mal 20-30 € sagen. Dieser erlös kommt nicht in meine Tasche sondern bei uns in die Kaffee Kasse.



Mfg

MasterXP

PS: FOTO kommt gleich.

Dieser Beitrag wurde von MaSTerXP bearbeitet: 03. Februar 2009 - 19:23

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#13 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2009 - 00:21

WÜrde gerne diese komische >>ASUS EAX800XL Rev.1.0 ausprobieren...

Sagen wir mal 12 incl.?

Die gabs doch mal als Silent von ASUS...naja egal...

#14 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 04. Februar 2009 - 16:41

@ Kemot
Also ich weiss nicht ob es die als Silent gab diese ist halt mit dem lüfter und ja können wir machen 12inkl. rest per PM sag mir bescheid ob immer noch interesse besteht (kann sich ja zwischenzeitlich geändert haben :D ) , dann sende ich dir die Konto daten zu.

Mfg

MasterXP
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#15 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2009 - 14:50

ja bitte per PM die Daten!

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0