WinFuture-Forum.de: [erledigt][verschenke] Notebook/scanner/drucker/boards/cpu/laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt][verschenke] Notebook/scanner/drucker/boards/cpu/laufwerk /Monitor/netzteil/kühler/uvm [s] S-ATA HDD-Gehäuse [v] GC-Spiele


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. Januar 2009 - 14:18

Hi ihr,
ich habe einiges, was ich verschenken möchte, einiges was gesucht wird und einiges was ich verkaufe. In der Reihenfolge findet ihr das auch im Thread :)

Verschenke:

Versand:
- So478 Kühler lief beim letzten Test einwandfrei
- SoA Kühler lief beim letzten Test einwandfrei
- Netzwerkkarte lief beim letzten Test einwandfrei
- 100er Pack 8cm Papier CD-Hüllen mit Fenster
- 80mm Lüfter sollte funktionieren

Abholung (Hamburg/Rahlstedt):
- alles was auch versand wird
- 19" Monitor funktioniert, Bild oben leicht verschommen

Verschenkt:
- 40x CD-Laufwerk lief beim letzten Test einwandfrei
- 'großer' PC Tower
- Windows 95 Lizenz
- Notebook uralt, von Panasonic, 133Mhz, 48MB Ram, CD & Diskettenlaufwerk müssten dabei sein (wechselbar), ohne HDD, lief zuletzt an, zeigte aber kein Bild
- SoA Mainboard recht sicher defekt
- So775 Kühler 4-Pin nicht getestet, bei Ausbau lief er aber noch einwandfrei und lag seit dem nur an der Seite
- ATX Netzteil lief beim letzten Test einwandfrei, 4 Molexanschlüsse, glaube 300W

Recyclinghof:
- Diskettenlaufwerk schwarz, hat zuletzt funktioniert, ist aber ewig her
- Scanner uralt, Marke usw. guck ich auf Wunsch
- USB-Kabel für Kopfhörer keine Ahnung, ob das iwer braucht. Ich schreibs hier erst mal mit zu :D
- Ulead Video Studio SE (ist wohl uralt) [1]
- P2 350 Mhz + Board lief beim letzten Test einwandfrei
- aufgeschraubte CD/DVD-Laufwerke/Brenner für Bitumenboxen (oder was auch immer) [1] | [2]
:D


Bedingungen:
- keine Garantie auf Funktion
- Bilder möglich
- abzugeben gegen Erstattung der Unkosten
- max. 4 Teile pro User
- die Teile sollen nicht weiter verkauft werden
- ich suche mir die User aus, an die ich verschenke
- nur bei zeitnaher möglicher Überweisung (nach 3 Werktagen sollte das Geld schon da sein, falls dies für euch nicht zu schaffen ist, kann gerne vorher drüber geredet werden - ich bin es nur leid, wochenlang dem Geld hinterher zu rennen


Suche:


Ich suche:
- Mario Spiele für den Gameboy Advance (am besten auf deutsch) ~5€
- Sata HDD-Gehäuse Marke, Alter, Kratzer etc. ist relativ egal, da es nur für eine Backup HDD sein soll; Ausschalter sollte vorhanden sein; USB ist Pflicht ~8€ inkl.


Ohne jede Dringlichkeit und bitte wirklich nur zu den angegebenen Preisen:
- PCI-E Graka min. 128Bit, min. 128MB, passiv (ab 8600GT/HD 3650) ~15€
- AM2-Board, 4x Ram, min. 4x Sata, PCI-E, GB-Lan, min. 5.1 Sound, PS/2, mATX oder ATX, Marke ist relativ egal (ECS eher ungern, MSI muss auch nicht unbedingt sein) ~15€


Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte immer eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein


Tausch möglich gegen:
- Sachen die verkauft/verschenkt werden
- div. 256MB DDR-Ram Riegel


Verkaufe:


- DVB-T PCI-Karte inkl. Fernbedienung und Empfänger, aber ohne Antenne/Software/Treiber (Software/Treiber findet man aber im Internet) -> 6€
- NBA Courtside 2002 D 4€
- SSX3 D 8€
- Mario Kart Double Dash D 16,50€
- Tony Hawks Underground 2 D 8€
- NBA Strees Vol. 2 Englisch (aber Pal, d.h. funktioniert ganz normal auf einem 'deutschen' Gamecube) 8€
- Dragonball Z Budokai Players Choice mehrsprachig (auch deutsch) 6,50€
- Fifa Football 2005 D 4,50€
- Gamecube mit Zubehör ist auch noch vorhanden.


Alle Spiele sind max. FSK16 und für den Gamecube.

Wenn nichts weiter dabei steht ist kein Zubehör (und auch keine OVP) dabei. Falls ihr irgendwas braucht oder euch nicht vorstellen könnt, dass gar kein Zubehör dabei ist fragt einfach nach. Kann ja auch vorkommen, dass ich vergesse, etwas zu erwähnen. Kabel, Lüfter, etc. hab ich sonst auch fast immer rumliegen.

Die Spiele sind immer in der Originalhülle. Für Spielanleitungen fragt bitte auch nach (oft sind ja inzwischen keine mehr dabei).

Von allen Sachen kann ein Bild gemacht werden. Preise sind VB, Bundles werden bevorzugt und den anderweitigen Verkauf behalte ich mir vor, genauso wie den Ausschluss bestimmter User.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Alle Preise verstehen sich exklusive Versand, welcher per Post, Hermes und DHL erfolgen kann. Auf besonderes Wunsch würde ich mich auch schlau machen, wie es hier mit DPD/GLS aussieht. Außerdem können die Sachen natürlich auch in HH/Rahlstedt abgeholt werden. Ich gehe grundsätzlich von einem Versand nach Deutschland aus. So etwas ins Ausland verschickt werden soll bitte ich darum, dass vorher darauf hingewiesen wird.

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 11. Februar 2009 - 12:35


Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 14:32

Ich reservier mir mal alles, was du verschenken willst - wie teuer wär der Versand?

#3 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. Januar 2009 - 14:35

Ich bitte den 4. Punkt der Bedingungen zu beachten ;)

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 15:06

Zitat

4. Angeboten, gesucht und getauscht werden darf prinzipiell alles. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Computer / Computerzubehör. Gesuche und Angebote welche gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen sind verboten. Grauzonengeschäfte sind unerwünscht. Des Weiteren keine Geschäfte die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Online-Diensten verstossen. Für den Verkauf/Kauf von Software sind die Lizenzbestimmungen einzuhalten. Downloadanfragen zu Software, für die man nur einen Key besitzt, sind zu unterlassen.
Der Handel mit FSK/USK 18 Artikeln und indiziertem Material ist ebenso untersagt wie der Handel mit Genussmitteln (Tabak, Alkohol etc.) sowie alles, wofür eine Alterskontrolle benötigt wird, da die gesetzlich vorgeschriebene Alterskontrolle nicht durchführbar ist. Der Verkauf von Modchips oder Hardware, die Modifikationen per Chip oder Software beinhaltet wird hiermit ebenfalls untersagt (Hintergrund).


?

:D ;) ;)

Achso... max. 4 Teile pro User. OK dann meld ich mich schnell hier ein 2. mal an und lass dass dann an meinen Freund verschicken ;).

P2 + Board
Netzwerkkarte
Netzteil
Diskettenlaufwerk

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 25. Januar 2009 - 15:09


#5 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. Januar 2009 - 15:33

Da ich mir ja vorbehalte, mir auszusuchen, an wen ich die Sachen verschenke, könntest du dich auch gerne 100mal registrieren und dann hier melden ;)

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 25. Januar 2009 - 15:33


#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Januar 2009 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (Flosse: 25.01.2009, 15:33)

Da ich mir ja vorbehalte, mir auszusuchen, an wen ich die Sachen verschenke, könntest du dich auch gerne 100mal registrieren und dann hier melden ;)

Diese Aufforderung widerspricht den Boardregeln. ;) Wenn das einer macht, dann ist aber was los.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 17:10

Beitrag anzeigenZitat (Flosse: 25.01.2009, 14:18)

- alles was auch versand wird
- 'großer' PC Tower

Ist der PC TOWER noch da? wie sieht er aus?

#8 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. Januar 2009 - 17:47

Hier ein Bild. Der Brenner würde aber noch rauskommen. Abmessungen: 64cm hoch und 43cm tief.

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 25.01.2009, 16:51)

Diese Aufforderung widerspricht den Boardregeln. :) Wenn das einer macht, dann ist aber was los.

Dann zieh ich sie hiermit zurück :)

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 25. Januar 2009 - 17:48


#9 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 25. Januar 2009 - 18:35

Beitrag anzeigenZitat (Flosse: 25.01.2009, 14:18)

So478 Kühler lief beim letzten Test einwandfrei

Kannst du da genauere Details geben? Also sowas wie Marke/Hersteller und Lautstärke. Vielleicht sogar ein Bild?


Wenn der Kühler leise ist melde ich da mal Interesse an.

#10 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. Januar 2009 - 18:43

Steht nichts zum Hersteller o.ä. drauf - stammt aus einem Siemens komplett PC. Zur Lautstärke kann ich auch keine Angaben machen. Ein Bild hingegen wäre möglich - ich sehe allerdings gerade, dass da keine Halterung dran ist (wie auch immer die weg gekommen ist (oder ich hab hier gerade den falschen Kühler)).

e/ Klick!

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 25. Januar 2009 - 18:49


#11 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 19:05

Wie hoch ist denn nun der Versand?

#12 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 19:06

Beitrag anzeigenZitat (Flosse: 25.01.2009, 17:47)

Hier ein Bild. Der Brenner würde aber noch rauskommen. Abmessungen: 64cm hoch und 43cm tief.

OK, sagt mir aber nicht zu

#13 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 25. Januar 2009 - 19:13

Hmmm, der sieht aus wie der, den ich hier rumliegen habe. Bei dem war ich allerdings nicht mit der Lautstärke zufrieden. Ich ziehe mein Interesse hiermit wieder zurück.

#14 Mitglied ist offline   Kaaaackboooon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 814
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zu Hause

geschrieben 25. Januar 2009 - 20:16

Habe Interesse an

Zitat

- DVB-T PCI-Karte inkl. Fernbedienung und Empfänger, aber ohne Antenne/Software/Treiber (Software/Treiber findet man aber im Internet) -> 6€
.

Könnteste davon ein Bild machen und wäre vllt. ne genauere Bezeichnung möglich?

Mfg

//edit: PS: Is nich böse gemeint, aber warum beatnwortest du The Grim Reapers frage nich einfach?

Wieviel würde bei der DVB-T Karte hinzu kommen?

Mfg

Dieser Beitrag wurde von Kaaaackboooon bearbeitet: 25. Januar 2009 - 20:19


#15 Mitglied ist offline   Chuck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LK Konstanz

geschrieben 25. Januar 2009 - 20:23

Ich würde gern das NT haben, wenn es auch einen 4-POl Anschluss hat für CPU Stromversorgung! Ich könnt Dir im Gegenzug ein paar SD-Ram Riegel anbieten, falls du die gebrauchen kannst. Habe auch noch anderes Zeug zum Tausch! Oder Games hab ich: Fifa 06, Fifa 07, Need for Speed Pro Street oder Sim City 4 Deluxe.

Dieser Beitrag wurde von Chuck007 bearbeitet: 25. Januar 2009 - 20:25


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0