WinFuture-Forum.de: Grafikkarten Unter Win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Grafikkarten Unter Win 7


#1 Mitglied ist offline   DJ Peter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 11:16

Hallochen und guten Tag erstmal.
ich bin neu hier und heisse Peter.
soweit zu meiner vortellung. ich habe ein (mittleres) problem mit win 7.
Alles Läuft stabiel (Notebook Acer Travelmate 2001, 2G ram, 2,66 GHz, 80er FP, WIN7 by MS).
bei mein Frauchen läuft die grafikkarte wunderbar nur ich schau 1024x768 standart. ich bekomme einfach keinen treiber für ATI Mobility Radeon 9000 IGP. vista-treiber geht nicht, catalyst geht auch nicht. Was nun? kann oder könnte mir jemand helfen?
ich danke euch und wünsche noch schönen sonntag
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 11:34

Win 7 Update versucht? Oder mal manuell über den Gerätemanager im Inet ach einem neuen Treiber suchenn lassen.

Du hast die 32bit Version von Win7? Der Vista Treiber müsste gehen - klar, dass das Setup rummeckert, doch man braucht ja bloß die Treiber sys und ini Datei und die muss sich doch iwo finden lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   DJ Peter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 11:49

hallochen @ alle.
win 7 update versucht, drivemax,(grad eben) und vista-treiber bei ATI gestern geholt und gemacht. bin um 3 ins bett - erfolglos. es ist die 32er version von win7. ich ratlos bin. ich danke euch für eure mühen im vorraus.
gruß peter
0

#4 Mitglied ist offline   sToRmInG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 12:31

Es gibt ja schon BETA Treiber von ATI, allerdings wird deine Karte nicht aufgeführt, aber vieleicht hilfts trotzdem:
http://support.ati.com/ics/support/default...uestionID=39069
0

#5 Mitglied ist offline   DJ Peter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 12:42

hallochen nochmal,
mache mich gleich nochmal auf den weg zu ati. danke für den link.
(lach-lach- ich sag euch bescheid, wenn der ATI-Treiber-ordner größer ist als win7)
gruß...und danke
0

#6 Mitglied ist offline   DJ Peter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 16:17

hallochen nochmal.
hab grad nochmal alles an treibern reingesteckt was ich dachte es könnte passen. außer fehlermeldungen - nichts. erstaunlicherweise lauft das system immernoch stabiel. (winXP wär schon krachen gegangen).
bleibt wohl nur die option an MS zu schreiben oder zu warten bis WiN7 fertig ist. achso...die Omega-treiber hab ich nicht runterbekommen - der junge wollte meine Kartennummer haben...
für weitere tips und treiberangebote hab ich noch ein ohr. bis dahin tschüß
Peter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0