Hallo,
Wie kopiert man Dateien unter Win7 auf Diskette?
Ich habe versucht Dateien auf Diskette zu kopieren,hat auch glaube ich funktioniert.
Beim überprüfen,ob die Dateien auch wirklich auf meiner Diskette kopiert sind,sah ich aber nur einen
leeren Ordner.
Beim überprüfen der Diskette habe ich festgestellt,das Dateien auf der Diskette vorhanden sind.
Wie öffne ich jetzt die Diskette,um zu überprüfen,ob alle Dateien auf der Diskette vorhanden sind.
Oder muß die Diskette vorher Formatiert werden?
Seite 1 von 1
Dateien Auf Diskette Kopieren Unter Win7
Anzeige
#2
geschrieben 24. Januar 2009 - 18:02
Hallo,
unter Windows 7 ist das nicht anders wie unter Vista, WinXP und tiefer. Eine Diskette muss natürlich formatiert sein, aber nicht zwingend unter Windows 7, denn ich habe eben mal eine alte Disk hervor geholt und das kopieren, sehen und lesen klappt wie bisher ohne Probleme.
MfG
unter Windows 7 ist das nicht anders wie unter Vista, WinXP und tiefer. Eine Diskette muss natürlich formatiert sein, aber nicht zwingend unter Windows 7, denn ich habe eben mal eine alte Disk hervor geholt und das kopieren, sehen und lesen klappt wie bisher ohne Probleme.
MfG
#3
geschrieben 24. Januar 2009 - 18:15
Das habe ich auch gemacht,Diskette formatiert,und Dateien auf Diskette kopiert.
Dann wollte ich die Dateien auf der Diskette lesen,ob alles richtig kopiert wurde,aber die Diskette zeigt mir ein leeren Ordner.
Ich mach irgendetwas falsch,weiß aber nicht was.
Oder formatieren ich falsch ?
Dann wollte ich die Dateien auf der Diskette lesen,ob alles richtig kopiert wurde,aber die Diskette zeigt mir ein leeren Ordner.
Ich mach irgendetwas falsch,weiß aber nicht was.
Oder formatieren ich falsch ?
- ← Desktop Abspeichern Problem
- Windows 7 - System & Software
- Mehrere Ordner In Die Superbar Schieben? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1