WinFuture-Forum.de: Nero 6.3.1.17 Probleme Mit Bin/cue's - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 6.3.1.17 Probleme Mit Bin/cue's Bei Wortabstand in Name brenne unmöglich


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2004 - 20:45

Habe das neuste Nero Update (6.3.1.17) installiert und folgenden Fehler festegestellt:

Enthält eine BIN/CUE-Image Wortabstände im Filenamen, kann Nero das Image nicht brennen. Weiss nicht, ob dies der einzige Fehler ist, der Autftritt - weitere Probleme hab ich noch nicht bemerkt.

Alle BIN/CUE-Files umbennen/editieren, die einen Wortabstand im Filenamen haben (dann gehts nämlich) ist mir doch ein wenig zu aufwendig. Hat jemand ne Idee, wie ich Nero wieder dazu kriege die Files zu erkennen?

Thx
CH

PS: Hat noch niemand dasselbe Verhalten bemerkt?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2004 - 10:17

Wie du Nero wieder dazu kriegst!? Vielleicht wieder auf die letzte ältere Version umsteigen! Da hast du das nicht! Ansonsten auf die neue Version warten, oder es hat jemand vielleicht doch etwas passendes parrat, um das zu ändern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0