WinFuture-Forum.de: Welcher Kernel Wird Per Default Geladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Welcher Kernel Wird Per Default Geladen


#1 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 24. Januar 2009 - 12:25

Letztens habe ich mich doch schwer gewundert. Habe ein XP-System mit SP3 und habe mir eine ntoskrnl.exe mit nem schicken Bootlogo gebastelt. Habe die dann mir Replacer ins System gestecket und als Bootlogo erschien trotzdem der normale XP-Screen. Habe dann die boot.ini mit dem Zusatz versehen /kernel=ntoskrnl.exe und dann hats funktioniert. Das lässt darauf schließen, dass die ntoskrnl.exe wohl nicht mehr per Default geladen wird. Hat sich da mit dem SP3 was geändert ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0