WinFuture-Forum.de: Frage Zu Roaming Profile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zu Roaming Profile

#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.571
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 207

geschrieben 24. Januar 2009 - 11:45

Hallo,

vor Kurzem fiel mir auf, dass es in meinem "Users"-Ordner plötzlich noch ein zweites Benutzerprofile "DON.V2" gibt (Stand: 24.12.2008). Mein normales Profil heißt lediglich "DON" und wird auch vom System genutzt (sieht man am Zugriffsdatum).

Ich habe nun etwas gegoogelt und eigentlich nur herausgefunden, dass es sich bei dem "V2" um ein "Roaming Profile" handelt, welches aber eigentlich nur im Zusammenhang mit der Anbindung an einer Domäne überhaupt vorhanden sein kann. Mein PC war jedoch niemals Mitglied einer Domäne.

Die Frage ist nun: Kann ich den Ordner (der übrigens nur 95 MB enthält, im Gegensatz zum anderen mit fast 6 GB) einfach löschen, oder startet meine Kiste danach eventuell nicht mehr? Habe dazu leider nichts gefunden.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0