WinFuture-Forum.de: Itunes Bezahlen !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Itunes Bezahlen !?


#1 Mitglied ist offline   Tomschaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 24. Januar 2009 - 10:50

Hallo,

ich hab mir grad einen Account im iTunes Store erstellt, dass ich meine Musik nun über iTunes laden kann.
als Bezahlungsweise hab ich die Option "ClickandBuy" gewählt und dann die "Sofort-Überweisung".

es wird beschrieben, dass man dann via Online-Banking nur eine TAN eingeben muss und der Betrag sofort überwiesen wird.

Hab jetzt einen Song geladen, der 0,99 € gekostet hat, hab ihn auch auf meinem PC, aber ich finde keine Methode, irgendwie zu bezahlen!!

Wie funktioniert das mit iTunes? ist der Betrag monatlich dann zu bezahlen oder wann kommt eine Rechnung?

Will ja nichts falsch machen..

Grüße,

Thomas
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2009 - 10:54

Guten Morgen,
ich nehme mal an du bist bei ClickandBuy registriert & hast da auch deine Bankdaten eingetragen? Wenn Ja wird dir in nächster Zeit eine Rechnung per Email von ClickandBuy zugeschickt wo nochmals die Summe hinterlegt ist. ClickandBuy arbeitet nach dem Lastschriftverfahren & zieht das Geld selber von deinem Konto ab. Sobald das Geld erfolgreich abgebucht wurde bekommst du nochmal eine Bestätigung von Apple.


Edit: Hab eben überlegen das du Sofort-Überweisung genommen hast, dann dürfte es eigentlich nicht zutreffen & ich schau mal sofort nach wie es da funktioniert.

MfG
Nippi

___

Edit²: http://clickandbuy.com/DE/de/sa/help/pages...;bereich=surfer
Hast du Dir das durchgelesen?

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 24. Januar 2009 - 10:58

0

#3 Mitglied ist offline   Tomschaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 24. Januar 2009 - 11:14

@Nippi:

Hey, danke für deine schnelle antwort, die Seite hab ich mir schon durchgelesen, ja..

aber mich würde nur intressieren, wann ich dann zur Zahlung aufgefordert werde..

nicht, dass ich angeblich nichts bezahle.. :rolleyes:

naja, mal sehn :wink:

aber danke schon mal

Gruß,

Thomas :)
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2009 - 11:15

Hm, wieso wählst du nicht einfach das Lastschriftverfahren? Benutze ich schon immer im Itunes Store & es gab auch noch nie Probleme. Ist wirklich empfehlenswert.
Es wurde auch noch nie zu viel Geld abgebucht.

Edit: Ich würde mal sagen du wartet erstmal bis die Rechnung von ClickandBuy per Email kommt. Kann man nicht bei ClickandBuy Online die Rechnungen einsehen?

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 24. Januar 2009 - 11:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0