WinFuture-Forum.de: Treiber Für Usb-midi-keyboard Fliegt Immer Wieder Raus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiber Für Usb-midi-keyboard Fliegt Immer Wieder Raus


#1 Mitglied ist offline   hindewu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2009 - 09:10

Liebe Windows-Freunde und -Feinde,

Der Treiber für mein "Edirol PCR-M50" Keyboard fliegt immer wieder raus und zwar bei folgenden Situationen:
1. Wenn ich das Keyboard ein paar Wochen nicht benutzt habe, also für ein paar Wochen nicht angeschlossen war.
2. Wenn ich eine VST-Anwendung starte und vergessen habe, den USB-Stecker des Keyboards reinzustecken.
Wenn ich dann die VST-Anwenung schließe, die USB- Verbindung herstelle, und die VST-Anwenung neu starte, ist der Treiber draussen.

Wer kann mir helfen, den Treiber mit Windows XP (SP2) dauerhaft zu verkleben?


p.s.: Ich vermute, daß es ein generelles Problem von Windows mit USB-Geräten ist und kein spezifsches mit dem Edirol-Treiber

Dieser Beitrag wurde von hindewu bearbeitet: 24. Januar 2009 - 09:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0