WinFuture-Forum.de: Betreff:anrufbeantworter Funktion über Internettelefonie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Betreff:anrufbeantworter Funktion über Internettelefonie


#1 Mitglied ist offline   Sotkra 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 17. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Januar 2009 - 23:16

Hallo
Möchte hier mal eine Anfrage für meine Verwanden stellen.
Diese haben seit einiger Zeit einen Neuen Internetanbieter mit Internettelefonie.
Ihr Problem ist nun,das Ihr Anrufbeantworter nicht mehr im gewohnten Umfang funktioniert.
Vorher konnten sie mit aktiviertem Anrufbeantworter,das Gespräch entgegen nehmen,wenn sie hörten wer dran ist.Das funktioniert jetzt nicht mehr.
Jetzt hätten sie gerne eine Lösung das dies wieder funktioniert.
Hat da vielleicht jemand von Euch Ahnung,wie das zu verwirklichen wäre?
Der Anrufbeantworter ist als Einzelgerät an den Router angeschlossen und hat selbst keine Einstellmöglichkeit für diese Funktion.
Vorher an der Telekom-Dose hat es aber funktioniert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 19:26

Vermutlich erkennt der AB nicht mehr den Impuls. Vielleicht sonst alternativ nen Telefon mit integrierten AB kaufen oder wieder zu einem Provider wechseln mit normaler Telefonie.
0

#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 25. Januar 2009 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (chrZ: 25.01.2009, 19:26)

Vermutlich erkennt der AB nicht mehr den Impuls. Vielleicht sonst alternativ nen Telefon mit integrierten AB kaufen oder wieder zu einem Provider wechseln mit normaler Telefonie.



deine antwort hilft ihm ja mal gar nicht weiter.






was hast du für einen router und was für ein telefon? schau mal im router, ob du da was einstellen kannst.

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 25. Januar 2009 - 20:01

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#4 Mitglied ist offline   chrZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 21:58

http://www.ip-phone-...ad.php?t=106450 vielleicht hilft dir das weiter ...
0

#5 Mitglied ist offline   Sotkra 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 17. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 26. Januar 2009 - 10:21

Danke für Eure Antworten.
Im Router sind laut der Verwanden keine Einstellmöglichkeiten diesbezüglich vorhanden.
Was genau das für ein Router ist weiß ich nicht.Soll wohl ein Gerät von Siemens sein,vom Anbieter Freenet.
Irgendein Bekannter hat ihnen mal etwas von einem Adapter erzählt,den sie dazwischen hängen müssten damit das wieder funktioniert.
Leider wissen sie nicht mehr,was der für einen Namen hat.
Hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung,was das für ein Adapter sein soll?
Würde das überhaupt funktionieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0