WinFuture-Forum.de: Zahlungsmöglichkeiten E-plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Zahlungsmöglichkeiten E-plus


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:28

Hi

bin grade drauf und dran, mit den Tarif Zehnsation Code25 zusammen mit nem Aspire One A110L blue zu holen. Nun meine Frage:

Wie siehts mit der Zahlung aus? Muss das ganze zwingend über mein Girokonto über die Bühne gehen oder kann ich auch mit meiner Visa Karte zahlen? Habe bei E-Plus nichts dazu gefunden.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:34

N'Abend,
eine Freundin von mir ist bei E-Plus und Sie zahlt alle Rechnungen in Bar in einem E-Plus Store vor Ort. Müsste bei Dir dann auch funktionieren.

MfG
Nippi
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:39

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 23.01.2009, 20:34)

N'Abend,
eine Freundin von mir ist bei E-Plus und Sie zahlt alle Rechnungen in Bar in einem E-Plus Store vor Ort. Müsste bei Dir dann auch funktionieren.

MfG
Nippi


Gut, das dürfte wohl auch ne Alternative sein, da wird man ja wohl mit Visa zahlen können. Bekommt man denn bei dem Tarif die Rechnung per Post? Bin bisher bei Klarmobil, da bekomme ich die Rechnung nur per E-Mail.
Eingefügtes Bild
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:40

Das weiß ich nicht genau. Benutze selber T-Mobile, Mobilcom & Debitel alles im Netz von D1.
Aber man kann doch bei allen Anbietern auswählen wie man die Rechnungen erhalten möchte. Beim Post Verfahren kostet das dann in der Regel 50 Cent mehr pro Rechnung.

Edit: Ich habe eine UMTS Flat von E-Plus. Schaue direkt mal nach ob man die Rechnungen auch per Post erhalten kann.

Edit²: http://www.eplus.de/Beratung_und_Kauf/Info...508&start=1
Schau dir das mal an

Zitat

Welche Zahlungsarten werden von E-Plus akzeptiert?
Ihre bestellten Produkte können Sie wahlweise per Kreditkarte (Visa, Master/Eurocard, Dinersclub), Bankeinzug oder Nachnahme bezahlen. Zusätzlich ist für Free & Easy Produkte auch Vorkasse möglich.
Ihre monatliche Mobilfunkrechnung können Sie wahlweise per Kreditkarte (Visa, Master/Eurocard, Dinersclub) oder per Bankeinzug bezahlen.
Bei Zahlung per Kreditkarte muss diese noch mindestens 2 Monate nach Bestelleingang gültig sein.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 23. Januar 2009 - 20:47

0

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 23.01.2009, 20:40)

Das weiß ich nicht genau. Benutze selber T-Mobile, Mobilcom & Debitel alles im Netz von D1.
Aber man kann doch bei allen Anbietern auswählen wie man die Rechnungen erhalten möchte. Beim Post Verfahren kostet das dann in der Regel 50 Cent mehr pro Rechnung.

Edit: Ich habe eine UMTS Flat von E-Plus. Schaue direkt mal nach ob man die Rechnungen auch per Post erhalten kann.

Edit²: http://www.eplus.de/Beratung_und_Kauf/Info...508&start=1
Schau dir das mal an


Na das ist doch mal super, vielen Dank
Eingefügtes Bild
0

#6 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:52

Nochmal was zu deiner Frage:

Ab März 1 Euro zusätzliche Gebühr für Rechnungsversand per Post

Bitte schön.

Edit: Soweit ich das jetzt gesehen habe kann man die Rechnung per Post beantragen.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 23. Januar 2009 - 21:11

0

#7 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Januar 2009 - 09:42

Hi,


also die Papierechnung kostet 1€ im Monat.

In der Regel ist es so das man aber für den Vertrags Abschluss ein Deutsches Bank Konto benötigt.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#8 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 24. Januar 2009 - 14:11

Beitrag anzeigenZitat (-=MoRpH=-: 24.01.2009, 09:42)

Hi,


also die Papierechnung kostet 1€ im Monat.

In der Regel ist es so das man aber für den Vertrags Abschluss ein Deutsches Bank Konto benötigt.


Ein deutsches Girokonto hab ich ja, ich will das ganze nur getrennt davon laufen lassen...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0