WinFuture-Forum.de: Welches Win7 Habt Ihr ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Welches Win7 Habt Ihr ? x64bit oder x32bit,welche Konfiguration ?


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:05

Hallo,
Nachdem ich hier gelesen habe,welche Programme die User auf Win 7 am laufen haben,und welche Programme laufen oder nicht,habe ich mir mal gedacht,das es doch bestimmt interessant wäre zu wissen,welche Win 7 ihr habt.
Habt ihr Win 7 x32bit oder x64bit, habt ihr 2GB RAM oder 4GB RAM ?
Und welche Programme habt ihr drauf ?
Kurz und bündig,wie sieht eure Win 7 konfiguration aus ?
Mit allen Programmen,RAM etc.
Wäre auch hilfreich für die Leute,die immer fragen,welche Programme laufen auf Win 7,welches Win 7 ist besser x64 bit oder x32 bit,wieviel RAM brauche ich,etc.
Mein System sieht so aus:

Betriebssystem: Windows 7 x32bit Beta
Ram: 2048MB-KIT DDR2 MDT,PC6400/800,CL5
CPU: AMD Athlon64 X2 4850e AM2 box 2x512kB,Sockel AM2
Mainboard: MSI KA790GX,Sockel AM2+,ATX,PCIe
Festplatte: Samsung HD322HJ,320GB,16MB
Laufwerk: 1.44 MB, 3.5" schwarz
Gehäuse: Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Netzteil: BE Quit! Straight Power 400 Watt / BQT E6

Programme:
Office: Microsoft Office 2007 Professional
Browser: Firefox 3.0.5
E-Mail: Thunderbird 2.0.0.19
All in One Drucker: Lexmark x1180
Sicherheitslösung: Bitdefender Antivirus 2009
Media: Videolan
Defragmentierung: O&O Defrag 11 Prof.Edition
Löschprogramm: O&O Safe Erase 3
Tuning: Tuneup Utilities 2009
Grafikkartentreiber: ATI-Catalyst
Packprogramm: Winrar
desweiteren habe ich, Adobe Reader,emule,µTorrent,CCleaner, AMD Chipsatztreiber für Vista,Realtek Treiber für Vista.

Das Win7 x32bit läuft hervorragend,null probleme von der Installation bis jetzt.
Alle Programme laufen ohne Probleme,alle Treiber vorrätig,auch für x64bit,läuft ebenfalls prima.
Win7 läuft schneller als Vista,ich habe bis jetzt keinerlei Problem,keine abstürze,man könnte meinen,das System wäre schon fertig.

Wünsche noch einen schönen abend.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:15

hm - will nicht alles aufschreiben, hab viele programme drauf. (nutze windows 7 als standard OS neben xp sobald es probleme gibt zwitsche ich zu xp)
Ich habe ein Notebook: ThinkPad R61i
Bischen was zur austatung:
Prozessor: Intel Dual Core mit 1,73 GHZ
Arbeitspeicher: 2GB
Grafikkarte: Intel OneBoard schrott
--------------------------------------------
Windows 7 ultimate 32bit
Programme:
Pidgin
Windows Live Suite
Skype 4.0 Beta
Mozilla Thunderbird 3.0 Beta 1
Utorrent
Camtasia Studio
Avg 8.0 Free
Hypercam 2
Sun VirtualBox
Trackmania united Forever
Oblivion
ICOQ 6.5
OpenOffice.Org 3.0
Das wars eigentlich in zukunft kommt bestimmt noch mehr

Dieser Beitrag wurde von christi1992 bearbeitet: 23. Januar 2009 - 20:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0