WinFuture-Forum.de: Internettelefonnummer Beim Providerwechsel Mitnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Internettelefonnummer Beim Providerwechsel Mitnehmen 1&1 zu T-Online


#1 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 22. Januar 2009 - 18:00

Hi Leute, vllt könnt ihr mir helfen, oder habt schon Erfahrungen mit dem Thema

Ich bin momentan noch bei 1&1 und habe dort eine Internettelefonnummer.
Da ich aber demnächst umziehen werde, habe ich mir gedacht, von 1&1 weg zu gehen zur Telekom, da man hier durch den T-Punkt nen deutlich besseren Support bekommt.

Weiß jemand, ob es möglich ist die Telefonnummer mit zu nehmen?
Dies wäre mir sehr wichtig, da ich weniger lust habe, überall meine Telefonnummer ändern zu lassen.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2009 - 18:42

Denke mal, ich habe meine von der Telekom nach Kabel Deutschland ja auch mitgenommen. Im Zweifel halt bei der Telekom nachfragen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0