WinFuture-Forum.de: Worms Forts:under Siege Screenshots - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Worms Forts:under Siege Screenshots


#1 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 03. Juli 2004 - 15:03

Gamestar.de sagte:

Worms Forts: Under Siege
03.07.2004, 13:56 Kriechtiere mit Stahlhelm
Worms Forts: Under Siege
Der neue Monat ist gerade mal erst seit Tragen angebrochen, doch die Entwickler des kommenden Actiontitels Worms Forts: Under Siege haben bereits jetzt neues Material zu bieten. Auf der offiziellen Website finden Sie insgesamt fünf bisher unveröffentlichte Screenshots, die Ihnen die kleinen Kriechtiere samt eines schicken Stahlhelms präsentieren. So ausgerüstet zieht man im fertigen Spiel dann gegen den Feind in die Schlacht und gleichzeitig durch mehrere Epochen der Vergangenheit.


Hier gibts die Screenshots

Hoffentlich verbessern die diesmal die Kameraführung, das ist mein größter Kritikpunkt an Worms3D gewesen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2004 - 10:19

Zitat (hans_maulwurf: 03.07.2004, 16:03)

Hoffentlich verbessern die diesmal die Kameraführung, das ist mein größter Kritikpunkt an Worms3D gewesen.

Kann mich da nur anschließen! Fande die alten Womrs-Teile einfach nur genail und ahbe mich richtig auf Worms 3d gefreut, doch die echt blöde Kameraführung hat mich echt aufgeregt! Wenn sie das verbessern und das Gameplay aus den alten Worms-Teilen beibehalten dann wirs wieder richtig lustig! :o
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2004 - 10:25

Also die ersten Worms Teile waren ja noch recht ansprechend, aber Worms 3d war mir echt zu viel
Da hat so vieles irgendwie nicht gepasst, dadaurch ist das ganze Worms 'Flair' verloren gegangen.
Hoffentlich wird die neue Siege Version besser :o
0

#4 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2004 - 10:34

ich würde mich mal wieder auf nen worms alla world Party fereuen, das worms 3D mag ich überhaupt nicht, der gute alte worms stiel ist weg, ich find die 2d variante am geislten und zock das heute noch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0