WinFuture-Forum.de: 2.1 Systhem An Tv Anschließen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

2.1 Systhem An Tv Anschließen?


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 23:33

Hoi,

Also ich bin seit heute im besitz eines neuen LCDfernsehrs, da die Klangqualität der Boxen aber nur mäßig ist will ich mein 2.1 Systhem das so far am PC steckt wenigstens zum DVDschauen benutzen.
Da der Fernseher 2 Cinch Eingänge hat wollt ich fragen, ob es möglich ist mit solch einem Y Verteiler http://www.amazon.de/Audiokabel-Y-Adapter-...7143&sr=8-7 die Boxen am TV zum laufen zu bringen?

Gruß und danke im Vorraus,
Nignig
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 21. Januar 2009 - 23:47

du brauchst doch sicher was anderes...
2x Cinchstecker auf 3,5mm Stereo-Ku

gibts hier recht günstig

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 21. Januar 2009 - 23:48

"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2009 - 13:00

Hmm, ok, und mit dem sollts klappen oder? :D
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 22. Januar 2009 - 17:24

normalerweise schon. das sind doch sound-ausgänge oder nicht? du hast oben eingänge geschrieben, aber ich denke du meinst ausgänge... guck lieber im handbuch nach falls du dir da nit sicher bist. oder im audio-menü kannste vielleicht was umschalten auf externe audio... das kann auch sein
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0